Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Dann würd ich Neopren nehmen, das ist einfacher zu waschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben,also ich hab mich jetzt faaaast entschieden.ich bin mir nur mit dem gurtband nicht sicher,welches findet ihr am schönsten?
-
das letzte!!! Definitiv...
Meine Freundin hat die gleiche Kombi nur mit braunem Neopren. Sieht auch super aus!!! -
Ich habe die, Türkises GB und rotes Leder, allerdings nicht von Blaire ;-)
Sieht dann fertig so aus: -
ohhhhhh,ist das schwer
nu hab ich auch noch türkises gurtband und normal rotes neopren zur auswahl,das ist ja zum verzweifeln.......
irgendwie sieht alles toll aus....mist.....
-
-
Ich finde die mit dem beigen GB am schönsten.
-
Ich würde auch beige nehmen. Alternativ dunkelblau. Die anderen Varianten sind für meinen Geschmack etwas zu knallig :)
-
Zitat
das letzte!!! Definitiv...
Meine Freundin hat die gleiche Kombi nur mit braunem Neopren. Sieht auch super aus!!!Mein Traum ist ja immer noch das hier:
http://blaire.de/klickhalsband…merkung=&einzelpreis=14.5
Chicco kann ich das aber nicht antun ... warten wir halt, bis die Hündin einzieht.
-
Zitat
Ich würde auch beige nehmen. Alternativ dunkelblau. Die anderen Varianten sind für meinen Geschmack etwas zu knallig :)
-
So, hab auch mal ein bisschen gebastelt. Die Kombis würden mir für Meggie auch ganz gut gefallen. Was meint Ihr?
Einmal mit Stoff
und mit Borte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!