Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
das grüne find ich tolll.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
das Grüne gefällt mir auch gut. Und das mit der "ground staff" Borte auch... die mag ich total, Balou hat ja auch ein Geschirr
Svenjalein, der Hund meiner Freundin hat ein ähnliches Halsband wie dein "Traumhalsband" und ist auch ein Rüde. Ich finde das echt garnicht schlimm, finde das ist recht neutral. Anders als jetzt die Prinzessinnenborte oder so
-
Zitat
das grüne find ich tolll.....
Meinst Du das "ground staff" oder das untere grüne?
-
ich meinte das untere damit ... aber zu der "ground staff" Borte hatte ich ja auch noch was geschrieben... in der Kundengalerie von Blaire findest du auch ein Bild von Balou mit einem Geschirr mit dieser Borte
-
ich meinte das ground staff,sieht super aus,die borte ist einfach toll,hätt ich nicht schon ein grünes wär das mein nächstes....
-
-
ach ups... ich war ja garnicht gemeint
-
Zitat
Svenjalein, der Hund meiner Freundin hat ein ähnliches Halsband wie dein "Traumhalsband" und ist auch ein Rüde. Ich finde das echt garnicht schlimm, finde das ist recht neutral. Anders als jetzt die Prinzessinnenborte oder soNaja, aber mein Hund ist klein und süß und JEDER denkt er sei eine Hündin. Deswegen versuch ich das durch seine "Kleidung" immer zu umgehen.
Vllt. zum Frühjahr!
-
Zitat
ach ups... ich war ja garnicht gemeint
Macht doch nichts
Ich glaub es wird die "ground staff" Borte. Die find ich schon lange schön. Jetzt muss ich nur noch gucken, ob es das Norweger oder das Chow wird und ob ich wirklich neongrünes Neopren nehme oder doch lieber oliv. Das ist wahrscheinlich weniger schmutzempfindlich
Kann ich eigentlich auch bei dem Chow ein Sondermaß angeben und wenn ja, wie messe ich das? Weiß das jemand? Sonst schreib ich den Shop mal direkt an.
-
ich kann dir nur sagen, dass ich beim Ground Staff komplette Olivausführung genommen habe
Das ist wirklich recht unempfindlich und ich bin sehr zufrieden. Allerdings lassen sich die Geschirre auch wirklich super in die Waschmaschine schmeißen...
-
hallo svenjalein,
ich nehm an der kleine süsse weisse ist dein rüde?der auf dem avatar?wenn du was männlich markantes willst das gut zu weiss passt ....warum net sowas?die farbe ist bestimmt toll zu weiss und totenköpfe sind ja nun richtig macker-mässig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!