Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Schau doch mal genauer aufs Avatar ... er hat ein rotes Blaire-Geschirr mit der Piraten-Borte!
Sind ja schon Besitzer von 3 Blaire Geschirren *huuuust*
Es würde nur noch ein HB (oder zwei
) in Frage kommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huuuhuu,
also das können meine armen alten augen nicht erkennen...:student:
was blaues wär besztimmt noch toll,oder knalle lila,ich find nen weisser hund ist beneidenswert,da passt einfach alles richtig farbige.
und was die anderen denken ist doch wurscht,ihr beide wisst ja das er nen kerlchen ist.
lg -
Haben eins mit hellblau/braun:
+ rot/Piratenborte
Ein schwarzes nur-Leder Geschirr haben wir auch noch.
-
sehr hübsch der hund und die geschirre,aber ich find schon da könnt was richtig knalliges her...
-
Welche Gurtbandbreite würdet Ihr denn für Meggie nehmen. Sie ist knapp 60cm hoch und wiegt 19kg - also groß und sehr schlank. Das K9, was sie hat, ist ja sehr breit. Finde ich aber eigentlich schöner als so ein schmales Geschirr. Oder würdet Ihr Euch an der Bortenbreite orientieren?
-
-
Huhu Verena,
nen bißchen würd ich mich schon an der Bortenbreite orientieren. Denn ne schmale Borte auf breitem Gurtband passt in meinen Augen nicht. Die geht ja unter. Bei Meggie hätte ich sofort an 25 mm Gurtband gedacht. Das klappt dann auch prima mit der ground staff Borte.
-
Danke Dir. Ich schwanke so zwischen 25 und 30mm. Wenn es wirklich die "ground staff"-Borte wird, dann 25. Sollte ich mich doch für eine breitere Borte entscheiden, dann 30mm. Ich schreib jetzt erstmal hin wegen dem Sondermaß für´s Chow-Geschirr.
-
Ich würde die Borte nach der Breite aussuchen die am besten passt.
Nicht umgekehrt. Ich würde 30mm nehmen. Maja hat 20mm, aber
die kleine ist ja auch nur 34cm hoch!Deine Maus ist sehr groß, ich würde 30mm oder 40mm nehmen!
-
Ich hab ja a,uch ewig mit der Breite überlegt. Meine Borte hat 15 mm, ich hab jetzt Gurtband 20 mm gewählt. Klar wär bei dem 25 mm breiten noch mehr Gurtband zu sehen gewesen, aber das wär mir zu breit geworden. Mein jetziges Norwegergeschirr hat auch Gurtbandbreite von 20 mm und das gesamte Geschirr ist dann 4 cm breit. Breiter wollt ich es nicht, da Lucy au nicht wirklich groß ist.
-
Am besten ich halt ihr mal Halsbänder in unterschiedlichen Breiten an die Brust. Dann kann ich es vielleicht ganz gut erkennen, welche Breite sie braucht. Es wäre ja auch blöd, wenn sich das Geschirr an ihr "verliert". Ich stelle grade fest, dass es einfacher ist ein Geschirr "von der Stange" zu kaufen. Da muss man nicht so viel überlegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!