Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also Gennas Geschirre und Halsbänder haben 20mm Gurtband.
Ich denke Meggie kann gut 25 oder 30 mm Gurtband tragen, denn darf halt nur die Borte nicht zu schmal sein....hast dir übrigens was hübsches ausgesucht
LG Caro -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke Caro. Ja, wenn Genna schon 20mm trägt, dann braucht Meggie mind. 25mm, am besten wahrscheinlich 30mm. Damit fällt dann leider die "ground-Staff"-Borte weg
Aber die andere grüne Kombi gefällt mir auch super gut. Mal sehen.
-
Also ich hab einen Goldi mit 63cm und habe auch ein Geschirr mit der ground staff Borte, ich glaube sogar 30mm... es sieht trotzdem noch gut aus!
Ich such mal das Foto aus der Kundengalerie raus und schaue nachher nochmal, ob ich noch ein anderes habe
http://www.blaire.de/cpg1419/d…e.php?pid=1550&fullsize=1 -
Ich find auch, dass die ground staff Borte auch auf 25 oder 30 mm Gurtband passt. Die hat ja eh 18 mm, da geht des locker.
-
Kiribear, ich liebe dieses Geschirr!
Echt toll!
-
-
@ ClaudiBB : Wär es auch möglich eine Borte doppelt zu nähen? Ich liebe die Rentierborte, nur leider is die ja so schmal und bei Amy muss des Halsband breiter sein weil man des unter ihrem Fell sonst nicht sieht...
-
Oooooh wie toll... Ich will auch unbedingt ein Norwger für meine Smilla..., allerdings mag sie Geschirre nicht so (zumindest die normalen)..., sind Norweger evtl etwas bequemer zu tragen???
Außerdem wollte ich mal fragen, was der Zusatz "Hund wächst noch" (kann man da doch ankreuzen) bewirkt?! Smilla ist ja grad erst 8 Monate al und wächst sicherlich noch etwas..., möcht ja auch nicht unbedingt in nem Monat n neues kaufen...
Dankeschön und wenns soweit ist, meld ich mich hier bestimmt noch mal...
Liebe Grüße von Jule und Smilla
-
Zitat
Außerdem wollte ich mal fragen, was der Zusatz "Hund wächst noch" (kann man da doch ankreuzen) bewirkt?!
Hab ich mich auch schon oft gefragt.. -
-
Kiribaer: Boah, das sieht ja super schick aus - also doch "ground-staff"
Könntest Du evt. nochmal messen, ob es tatsächlich 30mm sind? Das wäre total super. Danke auf jeden Fall für das Bild. Du hast sowohl Neopren als auch Gurtband in oliv, oder? Im Konfigurator gefällt mir das Neopren in neon-grün besser, aber auf Deinem Bild sieht das oliv super schön aus. Und unempfindlicher ist es bestimmt auch
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob es möglich ist beim Chow-Geschirr ein Sondermaß anzugeben. Hab zwar auch eine Mail an Blaire direkt geschickt, aber ich bin doch immer soooo ungeduldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!