Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Sagtmal hat blaire kein schwarzes Neopren mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Die Frage ist, ob ich einer Schneiderei trauen kann =9 nachher zieht Hank einmal & ich steh mit Leine & Geschirr ohne Hund da ^^
ich hab mir ein norweger von der stange mal bei einer sattlerei (für den reitsport) ändern lassen. kann ich nur empfehlen!
-
Zitat
Sagtmal hat blaire kein schwarzes Neopren mehr?
Wir haben auch dunkelrot genommen/nehmen müssen, weil schwarz nicht da war =(
-
Das ist das neue von Blaire - eindeutig zu sehen, dass es vorne zu lang ist & rumwabbelt/nach unten rutscht...Hier zum Vergleich sein "aktuelles", das ist ihm halt leider viel zu klein/vorne zu kurz, weshalb wir ja so dringend ein passendes Geschirr benötigen
Aber auf dem sieht mensch halt, dass da seine Fettfalte nach oben gedrückt wird...
-
vielleicht hat dein hund auch einfach keine figur für norweger und mit einem maßgeschneiderten führgeschirr, wär das problem behoben.
-
-
Zitat
vielleicht hat dein hund auch einfach keine figur für norweger und mit einem maßgeschneiderten führgeschirr, wär das problem behoben.
Daran habe ich mittlerweile auch schon gedacht... Dann haben wir das Geschirr aber völlig umsonst gekauft :(:(:(
Ich finde halt das sein Jetziges perfekt sitzen würde, wenn es vorne länger wäre. Aber ich kann das auch nicht "professionell" bewerten...
-
Ich finde ehrlich gesagt die Figur für ein Norweger auch nicht so passend. Die Frage ist nämlich, ob das alte vorne noch so sitzen würde, wenn es länger wäre oder ob dann nicht das gleiche passieren würde wie beim Blairgeschirr. Im Moment kann es ja nicht anders sitzen, weil überhaupt kein Spielraum da ist, wenn dieser da wäre, würde es vielleicht genauso verrutschen. Event. ist es ein bisschen höher angesetzt, vielleicht würde das helfen, aber ich glaube, das müsstest du selbst bzw. eine Schneiderin vor Ort umnähen und ständig anprobieren. Per Internet und Fotos das hinzubekommen ist wahrscheinlich super schwierig.
Ich würde mal im Laden ein Führgeschirr anprobieren und schauen, wie das von der Passform ist. Dann kannst du ja immer noch mal überlegen, was am besten ist. Klar ist es wegen den Kosten sehr ärgerlich.
-
Zitat
Wir haben auch dunkelrot genommen/nehmen müssen, weil schwarz nicht da war =(
schwarz ist so weit ich gehört hab (Facebook) nachbestellt.
Ich hab jetzt auch statt schwarz dunkelrot genommen, aber ich bin im Nachhinein froh. Sieht nämlich sehr gut aus auf Lina schwarzen Fell. Ich trau mich nur immer nicht so bunte Sachen zu nehmen.
-
Zitat
schwarz ist so weit ich gehört hab (Facebook) nachbestellt.
Ich hab jetzt auch statt schwarz dunkelrot genommen, aber ich bin im Nachhinein froh. Sieht nämlich sehr gut aus auf Lina schwarzen Fell. Ich trau mich nur immer nicht so bunte Sachen zu nehmen.
Kann ich verstehen, wir mögen es auch eher schlicht... Es sah erst sehr Antifa-mäßig aus
aber durch das Reflexband ist das irgendwie ein bisschen in die andere Richtung (optisch) gegangen
Zu meinem Problem: Ein ChowChow-Geschirr ist dann sicherlich auch nicht besser, oder? HAUUUUUUUUUUU ich könnt so heulen ;_;
-
Was spricht denn gegen ein Führgeschirr? Die haben meiner Meinung nach eh die sinnvollste Form...
hier unser 1. Geschirr.. inzwischen hab ich ja noch drei andere^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!