Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Danke für deine Antwort. Ja das durfte ich eben auch feststellen, als das Standardgeschirr vom FR*** per Versand kam: Rückensteg zu kurz.
Also denk ich, denn der Bauchgurt sitzt hier auch in den Achseln.
Das Problem ist, dass ich nur noch bis Donnerstag Vormittag zu Hause bin, bis dahin wird kein Geschirr fertig... Ich bin grad echt durch mit den Nerven...Das mit der Anprobe find ich super o.o
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bist Du denn in der Lage selber ordentlich zu messen?
-
Zitat
Bist Du denn in der Lage selber ordentlich zu messen?
Davon gehe ich langsam nicht mehr aus... (Wahrscheinlich sollte ich einfach nach Gießen fahren & ihn dort vermessen lassen) *seufz*
*Lunamaus den Salzstreuer reich*
-
Hallo :)
Möchte nun ENDLICH für Benji ein Halsband kaufen, bisher ist immer etwas dazwischen gekommen.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden, was für einen Metallring ich verwenden soll.
Zur Auswahl stehen:
vernickelt/verzinkt (kein Preisunterschied)
Edelstahl (+1,50€)
Voll-Messing (+2€)Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass er ein kleiner Hund ist. Und das Halsband soll eben auch nicht jeden Tag getragen werden, er hat ja noch einpaar andere.
Wir hatten bei unserem alten Hund einen verzinkten bzw. vernickelten Metallring genommen, was auch gut gehalten hat.Hat einer hier Erfahrungen gemacht die er mit mir teilen möchte? :)
-
Das hängt davon ab was Du gerne hättest. Messing würde ich persönlich nur nehmen wenn Du auch einen Leinenkarabiner mit Messing hast da der ja goldfarben ist. Edelstahl ist rostfrei und sollte zumindest nicht anlaufen. Vernickelt kann anlaufen aber nur wenn die Legierung beschädigt wird.
-
-
Huhu,
ich habe bereits eine anderweitige Quelle für Hanks Geschirr gefunden.
Nun habe ich "leider" einen 30 Euro Gutschein bei Blaire, den ich gerne weitergeben würde...Daher wäre es lieb, wenn vielleicht eine*r von euch, der*die eh die Absicht hat, bald etwas bei Blaire zu kaufen, sich bei mir melden würde... Ich habe leider keine Verwendung dafür =/
-
-
aber ich hab es ja gar nicht mehr ^^ ich denke ein führgeschirr ist in der tat besser...
ist halt doof, dass ich jetzt die gutschrift habe =/
-
Na die wirst du hier sicher noch los
da bin ich mir sicher!
Und das Norwegergeschirr bekommst du vielleicht auch noch irgendwie weiter verkauft :) du musst es ja nicht gleich wegschmeißen oder so!
Viel Erfolg *wink*
-
Danke...
Also wer mag: Bitte melden! =]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!