Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich bin noch am überlegen ... eig. wollt ich gerne mal wieder 2 Geschirre in frischen Farben für den Frühling bestellen. Hab aber selbst noch nen Gutschein im Wert von 5 Euro und weiß nicht, ob man mehrere einlösen kann.
Außerdem trau ich dem Shop auch nicht mehr so seit ordentlich was schiefgelaufen ist. Ich find aber das Bestickte so klasse - also Zwiespalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*hm* ich denke schon, dass auch 2 gutscheine gehen - warum auch nicht...
zur not kannst du ja mal anfragen =]
-
Hey ihr,
ich bin mit dem Messen nicht ganz schlüssig.. Hab eine fast 6 Monate alte Mopsmix-Dame und beim Brustumfang 43cm, beim Sondermaß 36cm gemessen. Nun hab ich aber leider gar keine Vorstellung davon, ob das plausibel klingt oder ob ich mich völlig vertan habe, zu mal Madame nur beim Fressen halbwegs still hält.
Hat hier jemand auch ein Norweger-Geschirr für einen Mops und kann beurteilen ob die Maße hinkommen?
Sorry, ich frag dumm, aber ich kann das echt nicht beurteilen ob das sein kann.
-
Ich würde mit dem blaire warten bis dein hund ausgewachsen ist...
-
Ich hab den Gutschein übrigens immer noch... ^^
-
-
Vielleicht solltest du erwähnen, ob du den Gutschein verschenken willst (wohl eher nicht, oder?
) oder was du eben an Geld dafür haben möchtest. Dann würde vielleicht eher Jemand Interesse ankündigen. Nur so eine Idee. Da ich nix mehr bei Blaire bestellen werde, hab ich schonmal kein Interesse.
-
Öhm ich finde 30 Euro-Gutschein für 30 Euro fair...
Es wäre halt nett, wenn wer, der halt bestellt mir helfen könnte, mein Geld zurück zu bekommen
-
Ohne es böse zu meinen denke ich das Gutscheine die Betrag x Wert Sind, meist für weniger weggehen
Außer man hat Glück, ich hab mal nen Ikea-Gutschein bei eBay beobachtet für 50€ - der ging für 60€ + Porto weg
verrückte Welt
-
Zitat
Ohne es böse zu meinen denke ich das Gutscheine die Betrag x Wert Sind, meist für weniger weggehen
Außer man hat Glück, ich hab mal nen Ikea-Gutschein bei eBay beobachtet für 50€ - der ging für 60€ + Porto weg
verrückte Welt
Sehe ich auch so und mein´s auch nicht böse. Will mich aber auch nicht weiter einmischen, find die Info nur auch wichtig, für Jemand, der Interesse hat.
Das mit dem Ikea Gutschein ist ja krass, da hat der Jenige ja sogar noch nen Gewinn erziehlt, cool!
-
Also das verstehe ich nicht - ganz ehrlich!
Wie könnt ihr denn einen Wert für weniger haben wollen?! Ich bin grad echt schockiert & es macht mich sehr traurig, zu lesen, wie scheinbar einige Menschen denken...
Nochmal die Info: Ich habe einen Gutschein im Wert von 30 Euro & fände es nett, wenn ein Mensch, der eh vorhat dort zu bestellen, mir den selben Wert für diesen Code geben könnte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!