Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
japp das zweite find ich auch schicker, passt sicher gut zum nem Rotti!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, das zweite gefällt mir selbst auch besser. Dann fehlt nur noch der zukünftige, der es tragen kann
-
Ich wollte auch immer einen Rotti haben, aber mein Freund ist leider dagegen :)
Die Seite ist nett, aber ich find nicht wirklich was, für meinen Devil *g*
-
Zitat
Ich wollte auch immer einen Rotti haben, aber mein Freund ist leider dagegen :)
Mein Mann leider auch :/
-
-
-
Ist noch nichts sicher. Wir ziehen Ende des Jahres um und wenn dann alles passt und wir uns eingelebt haben soll ein kastrierter Rüde bei uns einziehen, zu unserer Hündin dazu.
Ich liebäugel ja mit ihm, weiss aber natürlich nicht ob er bis dahin schon weg ist:
-
Uhi, der ist ja hübsch. Aber auch ein ganz schöner Brocken
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles so klappt, wie du dir das wünschst! -
Vielen Dank :-)
Also, ,weiter im Thema
-
Woelfchen: Das zweite ist schick und der Herin ist ein bildhübscher :)
An alle andern: sagt euren Männern das viele Rottis sich ihr heiliges Herrchen aussuchen und da kommt nichts rüber
-
Zitat
Ich hab noch eine dumme Frage... sorry, ich hoffe ich kann sie trotzdem in diesem Thread hier stellen...
Und zwar:
Norweger oder Chowchow Geschirr... was ist denn "besser"? Also, welchen speziellen Zweck hat jedes dieser Geschirre? Sicherheits- bzw. Führgeschirr ist mir klar, aber beim Norweger und Chowchow erkenne ich die jeweiligen speziellen Vorteile nicht. Das Norweger würde mir optisch besser gefallen... Ist das nur eine Geschmacksfrage oder hat jedes Modell irgendwelche wichtigen Vorzüge?
Und zu den Halsbändern?
Wo ist denn der funktionelle Unterschied zwischen einem Zugstopp- und einem Kettenhalsband?
Mein Mops hat so einen typischen Kragen, ist wahrscheinlich sinnvoll, da ein Zugstopp oder Kettenhalsband zu nehmen, oder? Dann sieht es ungespannt nicht so "gequetscht" aus. Ist die Chance hoch, daß sie sich aus solchen Halsbändern rauswindet?
Danke!
Zu den Geschirren kann ich nichts sagen, aber zu den Halsbändern!
Ich nehme mal an du meinst nicht die "Vollketten", sondern die Kettenzugstops?
Da ist der Unterschied zu den anderen Zugstopps eben nur das der Zug nicht aus Gurtband ist, sondern eben eine Kette.
Arren hat ja den typischen Bullihals, sehr breit. Momentan hat er unten am Nacken 42cm und oben direkt hinter den Ohren 38cm. Darum hat er nur Zugstopps, die sitzen locker unten am Hals, aber sobald er an der Leine, also Zug auf dem Halsband ist, sitzt es fest hinter den Ohren und er kann nicht rausschlüpfen.Er hat sowohl "normale" Zugstopps als auch Kettenzugstopp und ich bevorzuge das mit Kette.
Das liegt einfach besser am Hals und nichts steht ab.Sobald er einigermaßen ausgewachsen ist bekommt er auch mindestens 1 von Blaire, ich habe schon so oft mögliche Halsbänder zusammengestellt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!