Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Nein, ist es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
..ohje.. ich meinte dann natürlich auch 30mm Gurtband
..aber wahrscheinlich "macht das den Bock" auch nich fett
-
Also ich hab ja auch nen kleinen Hund und ich finde 30 cm + Unterfütterung doch schon arg breit für so einen kleinen Hund. 25cm ist schon das Breiteste, was ich nehmen würde. Aber ist natürlich deine Entscheidung, wollte ich nur mal so einwerfen. ;-)
-
Also 30cm wären für jeden Hund zu breit, warscheinlich sogar noch für Godzilla
-
Schreibfehler, sorry...
Meinte natürlich 30 mm... :-) -
-
3 wären mir auch zuviel. Mit 2,5 haste ausreichend.
-
Danke, hab mich jetzt für 25mm entschieden und eben ne andere Farbauswahl getroffen
Bin ja soo gespannt, vorallem ob meine Sonderwünsche auch umgesetzt werden können
-
also ich verwende (nähe Geschirre selber)für meine 3 nur 20mm Gurtband, mit Unterfütterung sind es dann geschätzt 25mm. Reicht aber dicke....
Sonst sieht es so mächtig aus (finde ich) -
Na für so kleine Hunde macht es ja auch Sinn mit dem 20iger Gurtband
-
Mein neues Geschirr ist angekommen . Farbkombi ist Neopren in Burgundy und hellblaues Gurtband.
Uploaded with ImageShack.us
Als Sonderwunsch wollte ich einen Griff haben, damit man den Hund gut mal kurz festhalten kann. Und Neopren unter dem Brustring, sieht man jetzt auf dem Bild nicht.
Ist übrigens 30er Gurtband bei nem ca. 55cm hohen und 20kg schweren Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!