Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Sehr schick, der Herr Camillo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gabs in lezter Zeit nochmal Probleme bei den Bestellungen bei blaire?
-
Sieht wirklich toll aus und passt deinem wunderschönen Hund soooo gut!
Und das mit dem Griff hast du doch von mir "geklaut". Ich hab nämlich beide Führgeschirre von Mara (von Modog) mit Griff bestellt, da es so praktisch ist, wenn man Hund nur kurz festhalten will ohne sofort anzuleinen. -
Also bei mir gabs keine Probleme bei der Bestellung, das Geschirr wurde anscheinend sogar schon versendet...
-
Zitat
Wie fändet ihr das:
http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Für einen Rottweilerrüden?
ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich musste gerade so lachen
Hatte eben genau die selbe Kombi ausprobiert und dann auch noch mit fast der selben Groesse... 1cm Unterschied, bei mir waren es 87cm BU.Ich finds sehr schick ;-)
-
-
So, unser Geschirr ist da- trifft bestimmt nicht jeden Geschmack, aber wir findens supi :)
so siehts aus:
I´m a Laaady
eigentlich sind wir zufrieden mit dem Geschirr. Mich stört nur, dass es beim Rennen ziemlich absteht (Bei den Schulterriemen) und irgendwie glaube ich, dass es da zu groß ist. Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem? Oder hat meine Jacky so eine aussergewöhnliche Figur?
-
Bei Camillo sitzt das da auch locker, ich hatte mal nachgefragt und die meinten, dass es auch so sein soll. Die Frage ist halt, was du jetzt unter abstehen verstehst. Laut Blaire soll es halt locker sein, sonst schränkt es ja die Schulterbewegung ein (je nachdem, wie es dann halt sitzt).
-
Also im Sitzen und stehen sitzt es gut. Aber beim Rennen steht es schon richtig ab, also so, dass man fast ne Faust zwischen Geschirr und Hund reinstecken könnte... HHmm muss ich nochmal beobachten...
Ich glaube, mein Hund hat nen recht tiefen Brustkorb, aber seeehhr schmal...
-
Das ist bei meinem Camiro auch so.
Ich denke das kommt einfach durch die Bewegung in den Gurten.Tolle Kombi!
-
Ich bin letztens auch auf Blaire gekommen, ich wollte aber eigentlich kein Geschirr für meinen Großen, sondern ein Halsband. Beratet ihr mich trotzdem?
Ich hab wirklich keine Ahnung, was ich da zusammenstellen könnte, zu viel Auswahl...
Es sollte ein breites Halsband werden, 5-6 cm "Komplettbreite", ob Gurtband und Borte oder Nur-Leder ist egal, Hauptsache schick und eher edel (und nicht so dunkel).Und das ist er:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!