Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
so, jetzt ist es endlich bestellt:
http://www.blaire.de/fuehrgesc…merkung=&einzelpreis=37.5
bin schon sehr gespannt, ob ihr es denn wirklich steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, das sieht schick aus!
Und zu deinem Kerl: Mein einer Rüde hat nen dunkelpinken Pulli. Und was sagt mein Kerl? "Echte Männer tragen auch pink." Recht hat er. -
-
Sagt mal, hat eine von Euche ne Leine von Blaire? Sind die auch irgendwie unterfüttert oder ist das nur das Gurtband plus Borte. Ich stell mir das etwas unangenehm in der Hand vor.
-
Ich hab gehoert, die sollen doof in der Hand liegen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Die Leinen sind super unhandlich und steif! Hab ich einmal bestellt und dann nie wieder. Das gilt aber nur für die 3-fach verstellbaren Leinen. Bei einer Leine mit Handschlaufe kann man unterpolstern lassen.
Wir sind von Blaire ganz weg und ich bestelle nur noch bei Erpaki oder ich bekomme die Sachen von Privat. Schont meinen Geldbeutel und meine Nerven ^^
-
Danke für die Antworten. Ich hatte es mir schon fast gedacht. Ich hab ne Leine mit Gurtband von 4dogs geerbt und find die auch nicht sooo prickelnd. (abgeshen davon, dass die Karabiner vile zu groß sind für meinen Wutz)
Ich schenke einer Freundin von mir ne Leine zum Geburtstag (sie, bzw ihre Hündin, braucht ne neue) und habe mich jetzt für was sehr praktisches entschieden: K9 Führleine, gummiert.
Und für meine Maus gab's ne neue Hunterführleine in schlichtem schwarz. Meine ist weg und die waren im Angebot. Das Gurtband bei Hunter ist dick und recht weich - sehr angenehm. Und relativ teuer, echt ärgerlich, dass ich meine verloren habe :-/ -
Wegen einer neuen Leine kann ich Euch den Thread ans Herz legen:
https://www.dogforum.de/halsba…-von-schafer-t163850.html
Vorsicht, Suchgefahr!
-
Da bin ich Gott sei Dank imum Ich mag geflochtene Leinen nicht, sind auch viel zu schwer für meine Kröte.
Dafür hing ich gestern bis morgens um 1 auf der Seite von Erpaki....
So ein Zugstopp ist genau das richtige für meine Maus, denn die hasst Klickverschlüsse. Im Moment hat sie dauernd ein Nylonhalsband von trixi um (das hat ne Schnalle) aber demnächst wird aus meiner Fellkugel ein kurzgeschnittene Äffchen und dann würde ein hübsches Halsband auch mal Sinn machen. (weil man es sogar sieht)
Aber erst die Frisur, dann das Halsband. -
Zu schwer? Die haben extra eine Kategorie für kleine Hunde! Meine Zwerge wiegen auch nur 5 und 6,5 Kilo Aber wenn man keine geflochtenen Sachen mag, hat sichs ja eh erledigt ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!