Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Unser Führgeschirr kam gestern mit der Post. Es sitzt super, da bin ich echt zufrieden, aber:
    es ist sooo häßlich !!! :fear:

Auf dem kleinen Bild bei der Auswahl saßen die Nähte auf der Bordüre beige aus. Sind sie aber nicht, sie sind gold-glitzernd :verzweifelt: Und auf den Pfauenaugen-Dingens-Dekoelementen ist in der Mitte auch kein Beige sondern wieder glitzeriges Gold :mute: Es ist wirklich soooo häßlich. :( :

Wir bestellen jetzt nochmal eins, weil es wirklich gut passt aber dann ohne Bordüre. Einfach nur beiges Nylon, Gurtband (dunkelbraun) und fertig. Dann noch ihren Namen in der Farbe wie das Nylon und das wars. Sie hat schon solch ein Halsband, wenn auch von einer anderen Firma, und das sieht super bei ihr aus. Ich dachte, ich kaufe mal was anderes und dann sowas..... :hilfe:

Entweder nehmen wir das dann für absolutes Matschewetter oder wir spenden es an ein Tierheim. Die können es bestimmt gut gebrauchen und vielleicht mag da ja einer Gold-Glitzer.

ach manno, Mist.....

• Darum steht unterm Konfigurator das: Bitte beachten Sie, dass die Darstellung aufgrund von z.B. unterschiedlichen Bildschirmen von der Realität abweichen kann.

Und wenn man unsicher ist oder eine Farbe ein absolutes No go ist dann fragt man vorher nach.

• Das wäre ne Kombi die ich sofort nehmen würde :p Ich steh auf Glitzer

Ist natürlich immer sone Sache, wenn auf dem Bild toll aussieht und man dann in der Realität denkt :igitt:

Eigentlich sollte Zera mit 8 Monaten was Maßangefertigtes bekommen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, da kommt noch was und will nicht das die Sachen dann in ein paar Monaten zu klein sind...ich warte bis sie ein jahr ist, dann bin ich auf der sicheren Seite

• Ja die ist so cool...die wirds mit allergrößter Wahrscheinlichkeit geben..einmal mit Dunkelroterkombi und einmal was blau -türkis -mäßiges. Verstehe nicht wie man die nicht mögen kann...aber Geschmäcker sind eben verschieden wäre ja auch langweilig sonst. Bei manchen Borten wo einige in totale Begeisterungsstürme verfallen denke ich auch nur OMG :xface:

Inspiriert ihr mich mal? Was könnte zu der Maus passen? (Ich weiß bei schwarz kann man fast alles nehmen, aber vielleicht habt ihr Anregungen für mich :D )

• Zitat

Darum steht unterm Konfigurator das: Bitte beachten Sie, dass die Darstellung aufgrund von z.B. unterschiedlichen Bildschirmen von der Realität abweichen kann.

Und wenn man unsicher ist oder eine Farbe ein absolutes No go ist dann fragt man vorher nach.

So unsicher war ich mir ja nicht, in beige hätte ich es prima gefunden. Und das das Beige dann Gold ist, damit hätte ich nie gerechnet, von daher erledigte sich eine Nachfrage. Die einzige Unsicherheit die ich hatte war, ob unserer Perle ein Geschirr mit Muster steht....

Heut war ich nochmal eine kleine Runde mt Geschirr (und Hund) durchs Dorf gelaufen und ich hab es mir in der Sonne nochmal genau angeschaut, weil ihr es ja alle doch hübsch findet. Das Gold ist es gar nicht was mich stört sondern das es so funkelt in der Sonne.

Hab ich halt selber verbockt und muss da jetzt durch. Für das nächste mal weiß ich Bescheid und werde eine Stoffprobe bestellen :smile:

• Zitat

Ja die ist so cool...die wirds mit allergrößter Wahrscheinlichkeit geben..einmal mit Dunkelroterkombi und einmal was blau -türkis -mäßiges. Verstehe nicht wie man die nicht mögen kann...aber Geschmäcker sind eben verschieden wäre ja auch langweilig sonst. Bei manchen Borten wo einige in totale Begeisterungsstürme verfallen denke ich auch nur OMG :xface:

Inspiriert ihr mich mal? Was könnte zu der Maus passen? (Ich weiß bei schwarz kann man fast alles nehmen, aber vielleicht habt ihr Anregungen für mich :D )

http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34

LG katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!