Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Huhu
    Ja das ist halt auch meine Sorge, dass es bei einem Geschirr zu viel ist, zumal Sam ja auch noch dreifarbig ist.
    Ich find als Halsband ist es echt ok, weil die hälfte bei ihm von den Haaren überdeck ist.
    Ich hatte auch zuerst türkis ausgewählt. aber auf dem bild hier war mir das irgendwie zu knallig http://blaire.de/cpg1419/displayimage.php?pid=640&fullsize=1
    Du hast einen weißen Hund oder? Weil da find ich die Bilder von dem Mops ganz in Ordnung. Aber der Hund ist auch klein. An dem Boxer find ich es zum Beispiel ganz schrecklich. :D

• Lilith1986
    Ich finde das erste super schön und glaube auch, dass das Braun deinem Rüden total steht :gut:

Zitat

Hast du jetzt deines eigentlich schon bestellt?

Ja ich hab jetzt bestellt, nachdem ich die Antwort bekommen habe.
    Es wurde jetzt das Waldelf in Blau :D

Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass ich langsam nerve, so würde es an Wayne dann ungefähr aussehen:

:lachtot:
    Auf was für Ideen du kommst!!
    Ich finde das rot immer noch schöner :D

Ich weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber die Führgeschirre können auch nachträglich, falls sie gar nicht passen sollten, geändert werden. Kostet aber dann nochmal was.
    Grundsätzlich ist aber der Halsumfang nicht notwendig anzugeben, nur der Brustumfang.

• Zitat

Huhu
    Ja das ist halt auch meine Sorge, dass es bei einem Geschirr zu viel ist, zumal Sam ja auch noch dreifarbig ist.
    Ich find als Halsband ist es echt ok, weil die hälfte bei ihm von den Haaren überdeck ist.
    Ich hatte auch zuerst türkis ausgewählt. aber auf dem bild hier war mir das irgendwie zu knallig http://blaire.de/cpg1419/displayimage.php?pid=640&fullsize=1
    Du hast einen weißen Hund oder? Weil da find ich die Bilder von dem Mops ganz in Ordnung. Aber der Hund ist auch klein. An dem Boxer find ich es zum Beispiel ganz schrecklich. :D

Ich glaub ich fände mit Borte an deinem Hund auch sehr viel für die Augen ;)
    Dunklere Braun und Grüntöne könnte ich mir bei ihm auch sehr gut vorstellen.

Und du meintest Dobermann und nicht Boxer, oder?

• Die Geschirre können nur geändert werden, wenn sie zu groß sind. Wenn es zu klein ist, hat man Pech gehabt. Deswegen hatte ich auch total die Panik, dass ich falsch gemessen habe. :/

• Zitat

Huhu

Das Bild von dem Mops habe ich nämlich auch gesehen und ich finde das super toll, genauso habe ich mir das vorgestellt!
    Ich werde es mir anfertigen lassen, allerdings hat der Mops das Neopren in Aqua und ich hätte es lieber gerne in Türkis. Auf dem Konfigurator passt eher Türkis wie ich finde, oder weichen die Farben im Internet ziemlich den Originaltönen?
    Denn auf dem Foto 101 vom Mops würde ich sagen, dass das Aqua genau mit den Farben der Kreise übereinstimmt, jedoch im Konfigurator nicht. :???:

Ich werde mir jetzt doch erstmal ein normales Geschirr kaufen und dann wenn es passt irgendwann nochmal ein Ledergeschirr dazu. Aber es wäre so ärgerlich, wenn es Feivi gar nicht stehen würde, deswegen erstmal die billigere Variante!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!