Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Öhm, ein unsichtbares
Bei mir öffnet sich nur ein weißes Fenster
Oh, nein. Da ist wohl was schief gegangen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Halsband ist heute gekommen aber diesmal scheinen sie sich gehörig vermessen zu haben... es passt nicht mal über den Kopf... hatte 42cm bestellt und es ist sogar 2cm kürzer als mein altes was ich mit 38cm bestellt hatte. Und das von meinem Rüden (43) ist gute 6cm länger... hab ihnen schon geschrieben, das müssen die ja umtauschen oder?
-
Ich denke schon, da es schlicht nicht deiner Bestellung entsprach und es auch keine "kleinen" Abweichungen sind, die durch die Handarbeit zu rechtfertigen wären.
Kann jedoch sein, dass die "nur" nachbessern, wie auch immer das passieren soll. -
Das wird schlecht gehen, zu kurz ist zu kurz... mal schauen was sie schreiben.
-
Sehe ich auch so. Rein theoretisch hätten sie aber zuerst das Recht auf Ausbesserung, bevor sie Ersatz schicken.
Ich schätze aber, dass die sich da kooperativ zeigen und umtauschen werden. -
-
Sie haben mir ein neues geschickt :-) Vermutlich ist das kleinere davon bald im Schnäppchenmarkt erhältlich...
-
Sieht wunderschön aus! :yes:
-
Hallo,
nachdem wir einen Schäfer-Kaufrausch hatten, suche ich jetzt noch ein passendes Geschirr zu einer Liverpool-Leine. Ich bin aber absolut planlos, was gut passen könnte.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee?
Hier ist das Opfer:
Die Leine ist die hellblau/dunkelblau/braune.
Und welches Geschirr würdet ihr bei so einem kleinen Hund nehmen? Bisher haben wir nur ein Softgeschirr.
-
Sowas? http://blaire.de/fuehrgeschirr…merkung=&einzelpreis=43.5 Ich mag Führgeschirre, egal für welche Hundegröße
-
Das gefällt mir schonmal sehr gut :) bin nur etwas unschlüssig ob ich Leder nehmen soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!