Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Es ist ein Rüde, sorry
Blau steht ihm finde ich nicht soooo optimal:Ein Wenig hab ich mich in die Türkise Aladin - Borte verliebt, aber ich weiß nicht so recht, ob ihm die stehen würde:
Ob Borte oder nicht, ist noch nicht fix, aber wenn's eines von blaire wird (Ich schwanke noch zwischen blaire und camiro) wahrschienlich mit Borte, die haben ja sooo viele schöne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs dir mal auf deinen Hund "gelegt" Nich schön, aber selten und für nen Eindruck reichts
-
Ich hab Nachricht bekommen.
Mein Geld ist eingegangen, meine Bestellung braucht etwa 10 Tage. Bin sooooo gespannt wie es nachher aussieht, und ob alles richtig passt.
Bestellt habe ich ein Führgeschirr und eine passende Leine.
Ich hab zwar gelesen das die Leinen nicht sooo toll sein sollen, aber ich mag es gerne passendZeitgleich habe ich noch woanders ein Zugstopphalsband mit Leine bestellt.
Mal gucken wer schneller und besser ist
-
Hmm, will nun für zwei Freundinnen bzw ihre Hunde und meinen kleinen Zwerg Halsbänder und Geschirre bestellen. Ein Halsband wird für meinen Kleinen auf jeden Fall mitkommen, aber mit ca. 40cm Schulterhöhe und guten 6kg wird ein normales Geschirr von blaire recht breit wirken oder??
-
Also ich finde bei meinem 38cm Sh und 7kg schweren Hund geht das. Habe eine 25mm Borte und mit 25mm Gurtband und Neopren-Polsterung ist es ca. 35mm breit. Wenn es etwas dünner werden soll, musst du einfach die 20mm Borte auswählen, dann werden die Sachen bestimmt so rund 30mm breit mit Polsterung.
Ich finde dass es nicht so wuchtig wirkt, da der erste Blick mehr auf Gurtband und Borte gehen und dann erst auf die Polsterung, die bei der richtigen Farbe vllt auch nicht so hervorsticht. -
-
Hab grad gesehen, dass man das Gurtband auch in 20mm auswählen kann damit müsst's ja schmaler werden oder?
-
Wenn durchs Neoprenpolster immer 1cm dazu kommt, wie bei mir der Fall, dann wird das Geschirr oder Halsband 3cm breit sein. Wie das bei einer Lederpolsterung aussieht weiß ich nicht, kann mir vorstellen, das es dann minimal schmaler sein wird, da das Material dünner ist und dadurch enger umgeschlagen werden kann.
-
Bei meinen Ledersachen ist das Leder an jeder Seite ca. 3mm breiter als das Gurtband.
-
Ich möchte meinem Hund zu Weihnachten ein neues Norwegergeschirr und eventuell noch ein Halsband schenken. Es ist zwar noch etwas Zeit bis Weihnachten, aber ich muss mich dann doch langsam mal für eine Farbkombination entscheiden.
Einmal ein Bild, damit ihr die Fellfarbe kennt: http://s14.directupload.net/images/140908/t975oqqu.jpg
Momentan trägt der Herr ein Geschirr mit braunem Neopren, olivem Gurtband und der Borte Arwen Grün (gibts momentan nicht mehr). Ich überlege momentan in Richtung Orange/Braun vllt auch bissl Gelb zu gehen. Aber bin mir da irgendwie unsicher. Hat jemand vielleicht Ideen für ein paar Kombinationen?
Ich nenne erstmal bewusst nicht, die drei Kombinationen zwischen denen ich momentan hin und her überlege, um vielleicht in eine neue Richtung gebracht zu werden, an die ich nicht gedacht habe.lg
-
Ich habe mal ne Frage an euch. Ich habe zwei Kettenzugstopp-HB von Blaire und beide haben schon nach kurzer Zeit angefangen, zu rosten. Das eine quasi nach ein paar Mal Regen, weil ich das aus Leder kaum draußen verwendet habe, wenn es regnet. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, was muss man da als Kunde als Zeitraum akzeptieren? Ich finde, es sieht so gerostet nicht mehr sehr schön aus. Oder hab ich was falsch gemacht? Trocknet ihr eure HB immer ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!