Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich poste dann doch mal die Kombis zwischen denen ich momentan tendiere:
Variante 1
Variante 2
Variante 3Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Vorschläge bzw. andere, die zu meinem Hund passen könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß ja nicht, wie dein Hund aussieht, aber von den drei Kombis würde ich die erste nehmen.
-
Zitat
Ich weiß ja nicht, wie dein Hund aussieht, aber von den drei Kombis würde ich die erste nehmen.Hatte ich gestern schon gepostet, ich zitiere mich mal eben
Zitat
Einmal ein Bild, damit ihr die Fellfarbe kennt: http://s14.directupload.net/images/140908/t975oqqu.jpg -
Upps Ich hab' zwar 'ne Seite zurückgeblättert, aber weil ich nicht gleich ein Bild gesehen habe, ist das bei mir untergegangen.
Aber ich finde, es passt doch trotzdem, oder?
-
Bin mir irgendwie unsicher. So in der Kombi schaut das echt gut aus, aber die "Handschlaufe" ist dann ja nur aus orangenem Gurtband und da hab ich iwie das Gefühl, dass ist dann zu viel orange. Ich glaub dann muss das Gurtband braun werden.
Grundsätzlich mag ich die Kombi mit braunem Gurtband + oranges Neopren auch ganz gerne, aber ich glaube das ist zuviel mit der Borte und passt vielleicht auch nicht zum Hund, das ist ja gleich son grelles neon.
Ich glaub ich mach mir die Entscheidung selbst unnötig schwer und am Ende würde mir jede Kombination am Hund gefallen.
-
-
Bei dem Führgeschirr soll nur der Burstumfang angegeben werden- hat das bei euren Geschirren gereicht?
-
Ich wische hier mal den Staub weg!
Ich möchte für meine Kleine ein Blaire-Sicherheitsgeschirr anschaffen. 25 oder 30 mm Gurtbandbreite, mit Leder unterfüttert und mit Borte. Farben sollten bei der Kombi so nach rosa/rot/beige/braun gehen. Die Borte am besten so gewählt, dass nicht viel Gurtband zu sehen ist.
Das ist sie:Hat jemand Vorschläge?
-
Niemand?
-
Was genau möchtest du denn für Vorschläge?
Guck dir doch erst mal in Ruhe eine schöne Borte aus und bau das Geschirr "drumherum". -
Ich hatte schon Ideen, aber irgendwie hab ich noch nichts gefunden, was mir wirklich richtig gut gefällt. Ich hatte gehofft, hier sei jemand kreativer.
Meine Ideen bis jetzt:
oder
Aber hm... Ich bin unschlüssig.
Was mit rosa wäre auch schön, aber irgendwie fehlt mir da die Vorstellungskraft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!