Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
hii,
ich bin auch schon am rumprobieren aber i-wie finde ich die ganzen borten dort drin nicht so schön.i-wie passt bei mir alles nicht zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich war nicht überrascht obwohl doch, weils mir so gut gefällt.
aber ich hatte zuerst ja auch türkis ausgesucht und fand das bei dem dobermann aber so grell. dann hab ich die bilder geguckt und gesehen, dass aqua gar nicht so dunkel aussieht wie auf der vorlage -
Also, ich möchte meiner Dame jetzt auch ein Geschirr von Blaire.de kaufen. Ich tendiere zu einem Norweger. Jetzt hab ich gelesen, dass man ein Sondermaß für den vorderen Gurt angeben kann, ansonsten verwenden sie ihre Formel. In wie weit kann man denn dieser Formel trauen? Ich hab da so meine bedenken, dass das hinterher auch alles so passt. Anderseits trau ich meinen messkünsten nicht und am Ende hab ich dann falsch gemessen und deren Formal hätte wunderbar gepasst Kann man den vorderen Gurt noch verstellen?
-
so leute was könntet ihr euch an diesen jungen burschen vorstellen.
mein favorite ist türkis aber ich finde nicht wirklich eine borte die passt. :/das mit dem messen das hab ich genauso,am ende kommts den raus das alles nicht passt.ach ist das schlimm wenn man so viel auswahl hat.
-
könnte mir bei dem Jungen Mann auch ein Geschirr ohne Borte vorstellen! Ist schick und sportlich! Und die Farbauswahl ist leichter!
-
-
Zitat
könnte mir bei dem Jungen Mann auch ein Geschirr ohne Borte vorstellen! Ist schick und sportlich! Und die Farbauswahl ist leichter!
ja hab ich mir auch schon gedacht, als ich mir die bildergalerie angeschaut habe.
das ist auch immer so schwer vorzustellen wie es hinterher aussieht.
PS wie setzt man denn hier die bestickung rein??
-
aber da ist der Generator trotzdem schon eine große Hilfe!
Ich hab auch auf den Griff noch "Maja" sticken lassen...Die Bestickung wird doch auch angezeigt oder?
Meinst du wie man die Bilder hier reinbekommt? Rechtsklick>Foto speichern>ganz normal hochladen! -
Zitat
aber da ist der Generator trotzdem schon eine große Hilfe!
Ich hab auch auf den Griff noch "Maja" sticken lassen...Die Bestickung wird doch auch angezeigt oder?
Meinst du wie man die Bilder hier reinbekommt? Rechtsklick>Foto speichern>ganz normal hochladen!ja danke,ich war nur grad zu doof.
ich versuch mal ein paar und stell die dann rein.es kann sich nur um tage handeln.
-
auja, zeig mal her. Als ich meins ausgesucht habe wollte ich das auch erst machen.Habe mich aber nicht getraut! ... da gabs den Thread auch noch nicht!
-
sooooooooo 3 hab ich geschafft.
mein favorite ist das 3te. denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!