Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Meines wäre auch das 3.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin für 2! Was habt ihr bloß alle gegen rot?
-
Zitat
so wie versprochen: hier einmal aqua von ganz nah:
das unterscheidet sich meiner meinung nach doch ganz schön von dem bild im konfigurator. hier der vergleich:
http://blaire.de/klickhalsband…bemerkung=&einzelpreis=14Ich hab mein neues Geschirr eben bestellt! :ua_clap:
Ich habe jetzt als Gurtbandfarbe doch Türkis gewählt, ich war einfach mal mutig.
Der Rest ist aber so, wie das Halsband von euch auch ist.
Am Griff kommt noch Feivi's Name in Türkis hin.Naja, wenn ich schon mal ein neues Geschirr bestelle, dann brauche ich natürlich auch noch 'ne neue Leine dazu und dann hab ich gleich die dreifachverstellbare Leine in der Farbe braun mit türkisen Reflektoren dazu bestellt - wenn schon, denn schon.
Und einen neuen Schlüsselanhänger!
Aber meine Oma ist so nett und schenkt Feivi das neue Geschirr!
-
-
Zitat
Ich hab mein neues Geschirr eben bestellt! :ua_clap:
Ich habe jetzt als Gurtbandfarbe doch Türkis gewählt, ich war einfach mal mutig.
Der Rest ist aber so, wie das Halsband von euch auch ist.
Am Griff kommt noch Feivi's Name in Türkis hin.Naja, wenn ich schon mal ein neues Geschirr bestelle, dann brauche ich natürlich auch noch 'ne neue Leine dazu und dann hab ich gleich die dreifachverstellbare Leine in der Farbe braun mit türkisen Reflektoren dazu bestellt - wenn schon, denn schon.
Und einen neuen Schlüsselanhänger!
Aber meine Oma ist so nett und schenkt Feivi das neue Geschirr!
ui das finde ich auch super hübsch
-
-
Zitat
Oja, schicke Borte! Beige müsste zu der auch gut passen!
-
Ja, die Kreise haben mir von Anfang an sehr gut gefallen.
Ich kann nur jedem dazu raten, bei der Borte zu bleiben, die einem von Anfang an ins Auge gestochen ist.
Hab mir zwar auch noch tausend verschiedene Kombis angeschaut und mir die Kundengalerie angeschaut, aber schlussendlich ist es dann bei meiner ersten Variante geblieben.
Jetzt hoffe ich nur, dass es morgen schon kommt und Feivel auch passt! -
oh jaa toll.. dann musst du direkt ein bild reinstellen, weil ich überlege ja mit dem geschirr auch noch... ich hab auch die dreifach verstellbare leine und den kurzführer dazu geholt. hihi ich konnte es auch nicht lassen.
-
wie viele buchstaben sollten es eigentlich sein wenn man ein text auf dem rücken haben möchte?? zu viele doch wohl nicht oder??
-
Zitat
so wie versprochen: hier einmal aqua von ganz nah:
das unterscheidet sich meiner meinung nach doch ganz schön von dem bild im konfigurator. hier der vergleich:
http://blaire.de/klickhalsband…bemerkung=&einzelpreis=14
Bei mir ist es nur minimalst dunkler im Konfigurator. Vllt liegt's doch an der Bildschirmeinstellung?Kurze Frage: Habt ihr schonmal bei Blaire bestellt und DANACH was gefragt? Hab nen HB in Auftrag gegeben und mich vermessen (und das nach 3x messen!!), hab dann ne eMail mit ner neuen Größe (kleiner) geschrieben und gebeten, dass es in der kleineren Größe zu nähen. Keine Bestätigung und keine Antwort :(. Grad kam die Mail, dass es raus ist.
Jemand Erfahrung? Hab doll Angst das es zu groß ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!