Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Also das verstehe ich nicht - ganz ehrlich!
Wie könnt ihr denn einen Wert für weniger haben wollen?! Ich bin grad echt schockiert & es macht mich sehr traurig, zu lesen, wie scheinbar einige Menschen denken...
Ich Red gar ned von speziell deinem Gutschein, aber es is so das du z.b bei Apple einen 50€ Gutschein bekommst, bezahlst aber nur 45€... Wo is der Sinn des Gutscheins wenn ich ned spare
klar in deinem speziellen fall tu ich dir was gutes, aber sonst?
Ich glaube es sollte eine "Win-win" Situation entstehen. Du bekommst z.b immerhin noch 25€, der andere hat 5€ gespart. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, is hier wohl die Devise...
Ist aber bei allen die einen Gutschein, konzerttickets am Tag des Konzerts oder Eintrittskarten fürs Kino 10 min vorm Film das selbe Prinzip...
Der eine will wenigstens ne Ersparnis, der andere einen Teil seines Verlustes ausgleichen ;-)Wieso sollte ich (außer als Geschenk..) einen Gutschein kaufen wenn es mir nichts bringt außer den Umweg des Gutscheins? ;-)
Is wie gesagt ned böse gemeint und ganz ehrlich: daraus zu schließen wie ich denke oder was ich für ein Mensch bin
nunja dazu gehört wohl mehr als ein Satz wie ich über Gutscheine denke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also das verstehe ich nicht - ganz ehrlich!
Wie könnt ihr denn einen Wert für weniger haben wollen?! Ich bin grad echt schockiert & es macht mich sehr traurig, zu lesen, wie scheinbar einige Menschen denken...
Nochmal die Info: Ich habe einen Gutschein im Wert von 30 Euro & fände es nett, wenn ein Mensch, der eh vorhat dort zu bestellen, mir den selben Wert für diesen Code geben könnte...
Also ich stimme Dir da voll und ganz zu, ich würd nie auf Idee kommen einen Gutschein für weniger (von Dir) haben zu wollen, ich hätte so ja auch 30 Euro bezahlt und so würd ich dir eben mit 3 Minuten Zeitaufwand helfen.
Wenn ich mal wieder bestellen sollte, meld mich ich mich vorher mal sicherheitshalber, ob der Gutschein noch bei Dir ist.
Einfach Dir 30 Euro überweisen, du schickst den Code zu, fertig -
Zitat
Wieso sollte ich (außer als Geschenk..) einen Gutschein kaufen wenn es mir nichts bringt außer den Umweg des Gutscheins? ;-)Vielleicht einfach nur so aus Nettigkeit, man muss ja nicht aus jedem Profit schlagen
-
Zitat
Also ich stimme Dir da voll und ganz zu, ich würd nie auf Idee kommen einen Gutschein für weniger (von Dir) haben zu wollen, ich hätte so ja auch 30 Euro bezahlt und so würd ich dir eben mit 3 Minuten Zeitaufwand helfen.
Wenn ich mal wieder bestellen sollte, meld mich ich mich vorher mal sicherheitshalber, ob der Gutschein noch bei Dir ist.
Einfach Dir 30 Euro überweisen, du schickst den Code zu, fertigDanke dir! =] :rose:
-
Ich hab noch eine dumme Frage... sorry, ich hoffe ich kann sie trotzdem in diesem Thread hier stellen...
Und zwar:
Norweger oder Chowchow Geschirr... was ist denn "besser"? Also, welchen speziellen Zweck hat jedes dieser Geschirre? Sicherheits- bzw. Führgeschirr ist mir klar, aber beim Norweger und Chowchow erkenne ich die jeweiligen speziellen Vorteile nicht. Das Norweger würde mir optisch besser gefallen... Ist das nur eine Geschmacksfrage oder hat jedes Modell irgendwelche wichtigen Vorzüge?
Und zu den Halsbändern?
Wo ist denn der funktionelle Unterschied zwischen einem Zugstopp- und einem Kettenhalsband?
Mein Mops hat so einen typischen Kragen, ist wahrscheinlich sinnvoll, da ein Zugstopp oder Kettenhalsband zu nehmen, oder? Dann sieht es ungespannt nicht so "gequetscht" aus. Ist die Chance hoch, daß sie sich aus solchen Halsbändern rauswindet?
Danke!
-
-
Zitat
Vielleicht einfach nur so aus Nettigkeit, man muss ja nicht aus jedem Profit schlagen
Ich sagte ja GENERELL - nicht speziell bei ihrem Gutschein ;-)
-
Ich würde eher ein Norweger Geschirr nehmen, weil ich finde, dass das chow chow zu viel “Druck “ am Hals verursacht. Aber auch beim Norweger sollte man genau auf die Passform achten, da ich noch selten ein passendes gesehen hab....
-
Hab gerade gesehen, dass es jetzt auch nur Leder-Führgeschirre gibt :-)
-
Wie fändet ihr das:
http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
oder das:
http://www.blaire.de/fuehrgesc…bemerkung=&einzelpreis=34
Für einen Rottweilerrüden?
-
Also ich finde das Zweite besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!