Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Hallo!
Habe mit Spannung den Thread verfolgt. Würde für Linus auch wieder gerne ein neues Geschirr bestellen. Hatte mir vor einem Jahr von Blaire ein Norwegergeschirr mit Piraten bestellt und bin begeistert. Hätte aber mal gerne was mit Karo und die Borten mit Karo bei Blaire gefallen mir nicht. Hab mir heute die Dogs today gekauft und da ist ein Geschirr drin von hundehalsband-030. Hat mal jemand dort was bestellt. Die Geschirre gefallen mir richtig gut. Allerdings sind die glaube ich nicht gefüttert.
Oder hat noch jemand einen Tip für mich wo man schöne Geschirre mit Karo findet?Liebe Grüße
Denise & Linushttp://www.modog.at/
da ist einiges an Kariertem mit bei...muss man ein bißchen rum klicken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
es tut sich was!!!
steht bei mir auch.
genauso wie bei dem paket von futterfreund was ich bestellt habe.also kommen 2 :group3g:
übrigens das von FF wurde montag zur post gebracht und heute soll es schon kommen...
-
:haufen:
ES IST DA!!!
bin begeistert - die farben sind super und es passt (außer das der brustgurt 1-2cm tiefer angesetzt sein dürfte, da sollte man noch ein zusätzliches sondermaß angeben dürfen!!!).
werde nachher fotos machen! :group3g:
-
maaaannn ich will auch.
jetzt bin ich schon wieder neidisch
-
Zitat
werde nachher fotos machen! :group3g:
Ja bitte
-
-
Zitat
Ja bitte
FOTOOOS!!!!
-
ich will auch fodosss sehn.... :stock2:
-
Aber hallo will auch fotos sehen
-
so die beiden pakete sind daaaaaaaaaaaaaaaa. :group3g:
gleich bilder gemacht.
passt ihm super.
-
Wow schaut echt schick aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!