Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
wann hast du denn bestellt?
Weiß ich gar nicht mehr genau ... am 2. Juni ist auf jeden Fall mein Geld angekommen! Ich glaube das Wochenende davor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das sollte ich dann vielleicht echt mal tun. Bin ein bisschen angefressen deswegen... :/
-
Zitat
Weiß ich gar nicht mehr genau ... am 2. Juni ist auf jeden Fall mein Geld angekommen! Ich glaube das Wochenende davor!
Edit: Es war der 30.05.2010!
-
@ Svenja:
Was hast du denn eigentlich bestellt?
Hab ich das irgendwo überlesen oder wolltest du uns das vorenthalten?? -
bei meiner freundin war das geld am 1.6 drauf und heute bekam sie die mail das es verschickt worden ist,ging wirklich fix.
-
-
Zitat
Edit: Es war der 30.05.2010!
auch sehr schnell,ist das paket denn schon da?? *neugierigbin*
-
So, habe angerufen.
Die Borte, die ich ausgesucht habe, ist nicht vorrätig, deswegen konnte sie das nicht herstellen bislang. Die Borte sei schon lange bestellt, aber noch nicht gekommen.
Und auf die Mail hatte sie nicht geantwortet, weil sie die ganze letzte Woche Urlaub hatten.Tja, ich persönlich finde, dass das nicht ganz kundenfreundlich gelaufen ist - wenn eine Borte nicht vorrätig ist, gebe ich doch Bescheid, oder? Wenn ich nach ein paar Tagen merke, der Händler liefert nicht, spätestens dann.
Und wenn ich 1 Woche meine Mails nicht abrufe, richte ich eine Automatische Antwort ein.Oder erwarte ich da zu viel?
Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt - auf meinem Anruf hin und 2 Wochen nach der Bezahlung - eine andere Borte aussuche, damit ich das Geschirr jetzt möglichst schnell bekomme.
-
Urlaub? Warum ist mein Geschirr dann innerhalb von 5 Tagen verschickt worden?
-
scheuerstellen am bein, bei blaire norwegergeschirr.
hattet ihr das auch schon? -
Das passt ja garnicht zu blaire
Die sind immer fix und antworten auch sehr schnell auf mails, das ist ja echt blöd gelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!