Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ist mir schon klar, dass das am Anfang etwas "wuchtig" aussehen wird, hatte aber gehofft halt nicht noch mehrere Geschirre kaufen zu müssen, bis sie dann ausgewachsen ist.
Hat jemand Erfahrung mit Blaire-Geschirren für Welpen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würde für deine lieber ein normales einfaches "richtig" mitwachsendes geschirr kaufen.
alles anderes wäre geldverschwendung aber selbst wenn du scheibst das du hoffst nicht noch mehrere geschirre kaufen zu müssen muss ich dich wieder entäuschen 3 geschirre werden das noch mindestens sein.
wo mein pico noch ein welpe von 4 monaten war und ich ein geschirr von hunter gekauft hatte,hat dies gerade mal 1,5 monate gepasst und da war es schon mehr als zu klein.ich würde das NIE wieder machen. :|
-
Sie hat bisher ein Halsband und kein Geschirr. Vielleicht kaufe ich dall lieber weiter Halsbänder, bis sie ausgewachsen ist und lege mir erst dann ein feines Blaire-Geschirr zu...
-
Zitat
Sie hat bisher ein Halsband und kein Geschirr. Vielleicht kaufe ich dall lieber weiter Halsbänder, bis sie ausgewachsen ist und lege mir erst dann ein feines Blaire-Geschirr zu...
das würde ich auch so machen.
-
Supi...vielen Dank für deine Hilfe. Wäre sonst sicher sehr enttäuscht gewesen, wenn es nach kurzer Zeit schon nicht mehr gepasst hätte.
-
-
Zitat
Supi...vielen Dank für deine Hilfe. Wäre sonst sicher sehr enttäuscht gewesen, wenn es nach kurzer Zeit schon nicht mehr gepasst hätte.
gerne,normale halsbänder gibts es ja auch schöne.
-
Zitat
das würde ich auch so machen.
Da muss ich leider wiedersprechen!
Einen 16 Wochen alten Welpen würde ich niemals ein Halsband umlegen.
Der ist noch nicht leinenführig und wahrscheinlich so dolle am ziehen, dass er sich dabei auch am Kehlkopf verletzen kann.Feivel hatte sein erstes Halsband mit einem Jahr (und das Norweger-Geschirr übrigens auch
).
Ich an deiner Stelle würde ein stinknormales Geschirr von Trixie oder so kaufen, dass ist überhaupt nicht teuer.
Und dann kauft man halt die ersten Monate halt zwei unterschiedliche Größen, aber man hat immer noch nicht so viel Geld ausgegeben, als wenn man für einen Welpen ein Blaire-Geschirr kauft. -
Zitat
Da muss ich leider wiedersprechen!
Einen 16 Wochen alten Welpen würde ich niemals ein Halsband umlegen.
Der ist noch nicht leinenführig und wahrscheinlich so dolle am ziehen, dass er sich dabei auch am Kehlkopf verletzen kann.Da muss ICH nun wiedersprechen...
Pepper zieht nur äußerst selten an der Leine...fast nie eigentlich und ist für ihre 16 Wochen schon sehr leinenführig.
Ich werde mir aber trotzdem nochmal gedanken machen und mich im Zoogeschäft umsehen...
-
Zitat
Ich an deiner Stelle würde ein stinknormales Geschirr von Trixie oder so kaufen,
Ganz meine Meinung! Aber die Meinungen ob ein HB oder Geschirr besser für einen Welpen ist gehen weit auseinander. Ich würde da aber auch zu einem Geschirr raten.
Wenn man den Unterschied kennt möchte man bei einem Hund der noch zieht kein HB mehr anlegen! -
Zitat
Pepper zieht nur äußerst selten an der Leine...fast nie eigentlich und ist für ihre 16 Wochen schon sehr leinenführig.Und du meinst dass das so bleibt? Geschirr ist beim Welpen eigentlich ein muss!
Gibt ja auch ganz annehmliche im Handel. Ist ja nicht für ewig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!