Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Dankeschön!
Nein, dass ist schwarzes Neopren, mit der braunen Borte, beiger Bestickung und verstellbar. Es paßt wie angegossen, obwohl ich echt dachte, ich hätte mich vermessen.Wartet mal, ich machs mal größer- dann sieht man das Ganze vielleicht besser:
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zauberranke blau, Wasser, Sahara blau, Arwen blau, Medaillon blau, Lava blau, celtic blau und Buster marine sind alle nix?
LG
Claudi -
Ich hätte für meinen Rüden gern ne schicke Borte in Silber/Schwarz, wozu ich dann schwarzes Neopren nehmen kann. Hab bis jetzt auch noch nichts passendes gefunden, Celtic silber gefällt mir vom Muster her nicht sooo toll.
Aber von den neue Borten gefällt mir die mit den Kürbisköpfen gut. Damit werde ich für den Herbst ein Halsband bestellen.
-
:jg:
eben kam die Versandmeldung....hibbel....
-
Viel Spaß beim Warten...aber wenns genauso fix geht wie bei mir, dann solltest Du es schon morgen in den Händen halten!
-
-
Was kommt bei Linda eig. für ein Paket für die Großbestellung? So groß wie eine Waschmaschine?
-
@ Gordon
Das neue Geschirr sieht klasse aus. Und passt vor allem toll zu deinem Hund!Welche Breite hast du eigentlich genommen?
-
Hi Entlebee!
Danke für die Blumen.
Das Gurtband hat eine Breite von 25mm.
Ich glaube, dass ist so das normale, mit dem Neopren ist es dann ca. 35mm breit. -
-
Juhhhuuuu, wir sind glücklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!