Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Oh niiiedlich. Wie miniklein das aussieht
Das Ledergeschirr ist wirklich hübsch. Und das mit der Hundeborte kommt am weißen Hund sicher auch klasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe heute meins auch bekommen
Leider ist es meiner Shiba-Dame zu groß - es rutscht über den Kopf.
Schwarzes Leder, schwarzes Gurtband, Borte Geisha grau, Edelstahlringe, 36 cm. Hat jemand Interesse?
Ich muß wohl nochmal bestellen -
Sandmann, das ist ja schade! Aber bist du sicher, dass es zu groß ist? Es muss ja als ZS über den Kopf passen.
-
Ja schade ist es, aber es läßt sich ja nicht ändern, oder ?
Es rutscht über den Kopf, bei der engsten Einstellung. Das ist mir zu heikel. -
ich meine kleiner nähen funktioniert... schreib doch mal hin...
-
-
Danke, werde ich versuchen
-
Danke sehr, ihr Lieben!
Feivel hatte den ganzen Abend eines von den Zugstopphalsbändern um und eben waren wir damit auch noch auf unserer letzten Abendrunde und es sitzt so eigentlich gut und es rutscht ihm auch nicht über den Kopf.
Nun habe ich bloß das Problem, dass ich es ihm nicht wieder abnehmen kann. Draufziehen hat wunderbar geklappt, aber es geht einfach nicht wieder runter!
Keine Ahnung, was ich machen soll, bin drauf und dran das blöde HB zu zerschneiden, aber da ist mir das Geld auch zu schade für.Ich hab seinen Halsumfang ganz genau ausgemessen und auch genau das Maß bei der Bestellung ausgewählt, aber irgendwie ist die Öffung, um ihn das über den Kopf zu ziehen zu klein ausgefallen.
Muss morgen früh nochmal probieren, ob es dann flutscht, wenn das Fell wieder trockener ist.
Jedenfalls traue ich mich gar nicht, dass andere HB noch auszuprobieren.Außerdem hat ihm das wohl eben wehgetan, bei der Aktion das blöde Ding über'n Kopf zu ziehen, dass er erstmal abgehauen ist und sich 'ne ruhige Ecke gesucht hat.
Streicheln lassen tut er sich noch, aber sobald ich das blöde HB berühre haut er wieder ab.Hätte ich mal nur das Geschirr bestellt. :/
-
Das ist ja unerfreulich. Ich würde es heute nochmal vorsichtig probieren. Viel Erfolg!
Bei diesem Foto sieht man meinen Meßfehler. Ich habe das Plüschfell mitgemessen
Ich denke, es ist auch eine Idee, den Kopfumfang mitzumessen bei den Zugstopphalsbänder (ZS!) Denn meine Hundepuppe hat einen ziemlich kräftigen Hals.
Ich habs mir heute nochmal 2 cm kürzer bestellt. Ich finds halt sehr schön verarbeitet und mir gefällts super. Schade, dass ich beim ersten Anlauf zu dusselig war -
Ich bin gerade dabei für Naz ein Sicherheitsgeschirr (aus dem Führgeschirr schlüpft sie immer raus) zusammenzustellen.
ABER ICH BIN SO UNKREATIV!!!(
Oh Mensch...!
-
Zitat
Danke sehr, ihr Lieben!
Feivel hatte den ganzen Abend eines von den Zugstopphalsbändern um und eben waren wir damit auch noch auf unserer letzten Abendrunde und es sitzt so eigentlich gut und es rutscht ihm auch nicht über den Kopf.
Nun habe ich bloß das Problem, dass ich es ihm nicht wieder abnehmen kann. Draufziehen hat wunderbar geklappt, aber es geht einfach nicht wieder runter!
Keine Ahnung, was ich machen soll, bin drauf und dran das blöde HB zu zerschneiden, aber da ist mir das Geld auch zu schade für.Ich hab seinen Halsumfang ganz genau ausgemessen und auch genau das Maß bei der Bestellung ausgewählt, aber irgendwie ist die Öffung, um ihn das über den Kopf zu ziehen zu klein ausgefallen.
Muss morgen früh nochmal probieren, ob es dann flutscht, wenn das Fell wieder trockener ist.
Jedenfalls traue ich mich gar nicht, dass andere HB noch auszuprobieren.Außerdem hat ihm das wohl eben wehgetan, bei der Aktion das blöde Ding über'n Kopf zu ziehen, dass er erstmal abgehauen ist und sich 'ne ruhige Ecke gesucht hat.
Streicheln lassen tut er sich noch, aber sobald ich das blöde HB berühre haut er wieder ab.Hätte ich mal nur das Geschirr bestellt. :/
Du musst das HB immer schräg vom Kopf runterziehen! Erst ein Ohr und dann das Andere. Das Problem hatte hier glaub ich schonmal jemand.
Bin total begeistert von deinem Geschirr! :liebhab: Die Kombi find ich ja sowieso schon lange schön, aber bräuchte dann auch die passende Leine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!