Bitte Hilfe--Hund Tabletten gefressen
-
-
Puh, da bin ich ja erleichtert !!
Insbesondere weil Dein Hund ja auch schon zu den älteren Semestern zählt, wenn ich mich recht entsinne. Ein Glück ist nix passiert. Puh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo, es war Ibuflam, nicht Ibuprofen.
Ibuflam ist der Handelsname, Ibuprofen ist der enthaltene Wirkstoff.
LG
das Schnauzermädel -
der Wirkstoff von Ibuflam ist Ibuprofen
gut das es deinem Schatz schon wieder besser geht
-
Zitat
Ibuflam ist der Handelsname, Ibuprofen ist der enthaltene Wirkstoff.
LG
das Schnauzermädeloder so
*überlesen*
-
Gut das nichts passiert ist...
snoopy wurde letztes jahr vermutlich mit ibuprofen vergiftet, ganz knapp hat ers in der TK geschafft...
war ne harte zeit
-
-
Hallo LittleFelia,
leider hatte ich am Donnerstag einen ähnlichen Fall: Meine Hündin hat 1200mg Ibuprofen aufgenommen. Wir sind sofort in die Tierklinik gefahren und müssen morgen die Nierenwerte kontrollieren lassen.
Wurde bei deinem Hund im Anschluss eine Blutuntersuchung gemacht? Wenn ja, gab es irgendwelche Auffälligkeiten?
LG
Shalea -
Unser "Glück" war, dass er sich ständig übergeben hat, meinte die Tierärztin.
Wir haben keine Blutuntersuchung dann machen müssen. Aber jetzt, wo Du es sagst, wäre es vielleicht damals schon klüger gewesen :/ Ist aber zum Glück alles gut ausgegangen. -
Zitat
Wir haben keine Blutuntersuchung dann machen müssen. Aber jetzt, wo Du es sagst, wäre es vielleicht damals schon klüger gewesen :/ Ist aber zum Glück alles gut ausgegangen.Vielleicht bei der nächsten Gelegenheit einfach nachholen.
Danke für die Info. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!