Podenca Linda seit 13.04. am Epplesee vermißt

• Podenca Linda wird seit dem 13.04.10 am Epplesee bei Karlsruhe vermißt. Verena wr mit ihren Hunden spazieren und hat sich nur einmal umgedreht und Linda ist seitdem spurlos verschwunden. Es gibt bisher keine Sichtmeldung, was alles nur noch schlimmer macht.

Hier der Link zu Verenas HP, wo Linda drauf ist. Vielleicht ist Linda von Fremden mitgenommen worden und es erkennt sie jemand.

http://podengolinda.npage.de/linda_65472750.html

• Hallo zusammen, nun bin ichs mal selber.....und wir haben bis heute nichts...
    Keine Sichtung, keinen Hinweis...nichts.
    Sie ist wie vom Erdboden Verschluckt..und keiner hat sie je gesehen.
    Ich vermisse meine kleine Maus sooo sehr.
    Es ist grausam und die Hölle...
    nichts zu wissen
    Verena

• Hallo Verena!
    Ich verfolge das ja schon die ganze Zeit im Podenco Forum mit und mir blutet echt das Herz. Sowas ist unvorstellbar und ich hoffe immer noch ganz dolle, das Deine Maus wieder in Deinen Armen landet um von Liebe überschüttet zu werden.

• Hachje..das tut mir so leid für euch. Habt ihr mal Futterstellen eingerichtet? Hast du dir mal die Geschichten der anderen vermissten und wiedergefundenen Hunde durchgelesen? Vielleicht findest du da ja noch Tipps.

Viele Grüße
    Julia

• ...Futterstelle kann man nur machen wenn man weiß das der hund in der Nähe ist ....sie ist nicht mehr am Epple. Wir haben sie dort und in der Umgebung Tagelang gesucht. Da ist sie nicht mehr....
    Und wo sie ist wissen wir nicht..leider.
    Verena
    Ps. Mein Hund Charly war am suchen...hat aber nirgndwo angeschlagen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!