Merkt mein Hund das ich ihn einschläfern will?

• Vielen Dank Gisela für diese lieben Worte....ich kann es noch nicht recht begreifen, dass es wirklich so kommen wird! Aber ich glaub er mag auch nicht mehr, er kann nicht mehr....er ist immer ein starker Hund gewesen aber jetzt muss auch er aufgeben.

Ja eine liebe Tierschutzfreundin meinte auch mal zu mir, die meisten Hunde gehen irgendwie im Frühling! :( :

Gerad schläft er friedlich in seinem Sessel....!

Traurige Grüße
    Jule

• Zitat

Jule,
    ich wünsch Dir Kraft und die liebevolle Gelassenheit, die Du brauchst, um Arco gehen zu lassen.

Das wünsche ich dir auch.
    Du tust bestimmt das richtige, und dein Schatz wird es dir danken.

Mitfühlende Grüße,
    Geli

• So Arco ist vor 2 Stunden über die Regenbogenbrücke gegangen....diese Leere und zu begreifen das er nie mehr zurück kommt tut so unendlich weh...!Ich habe es noch gar nicht realisiert....!

R.I.P mein Bär!!!!!!

• Ach jule... ich fühle mit dir.
    Mehr kann ich grad nicht sagen, weil es eh nix nützt, aber Arco geht es jetzt gut.
    Er ist bei Lucky,Trixie und alle den anderen und es geht ihm gut jetzt.Da bin ich fest von überzeugt!!!

Ganz liebe grüße Gisela

• Wünsche dir viel Karft
    denke an das Tier

Gestern kam die Nachricht mein Hund hat nur ein Jahr zu leben,
    es war ein Schock.

• Ich danke euch....ich bin noch bissl neben mir :( : Oh je was hat denn dein Hund? Für mich war die Diagnose damals mit dem Tumor auch ein Weltuntergang...ein Jahr hatte er jetzt fast noch!

Lg an euch alle
    Jule

• Zitat

Ich danke euch....ich bin noch bissl neben mir :( : Oh je was hat denn dein Hund? Für mich war die Diagnose damals mit dem Tumor auch ein Weltuntergang...ein Jahr hatte er jetzt fast noch!

Lg an euch alle
    Jule

Mein Hund hat Tumore

• Oh Mann, ich hab den ganzen Nachmittag an euch gedacht. :( :
    Ich hoffe, ihr hattet einen friedlichen Abschied und das Arco ganz entspannt über die Regenbogenbrücke gehen durfte...

Mach´s gut Arco und grüß meine Trixie von mir :ua_wave:

Auch wenn es die richtige Entscheidung war, und wohl auch der größte Liebesbeweis ist sein Tier zu erlösen, auch wenn man es nicht verlieren will - es tat weh - es tut noch weh - und es wird wohl noch lange wehtun!! Deswegen weiß ich leider nicht, wie ich dich trösten kann :( :
    Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem wünsche ich Dir, dass die Trauer vergeht und irgendwann nur glückliche Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!