Merkt mein Hund das ich ihn einschläfern will?
-
-
Lunamaus, ja ein Schock wäre es sicherlich, aber wahrscheinlich für alle dann doch sehr erleichternd!!! Ich hätte mich "gefreut" wenn mein Arco gestern eingeschlafen wäre, als er so da lag und geschlafen hat als ich nach Hause kam.
Stimmt Tequilabär und der letzte Spruch in deiner Signatur ist auch super
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze hier und weine....ich überlege schon den ganzen Morgen auch während des Schlafens Arco erlösen zu lassen....! Ich kann mich einfach nicht überwinden, auch wenn ich weiß, dass es für ihn gut wäre! Ich finde mich gerad selbst ziemlich egoistisch!
-
wie schlecht geht es Arco denn? Was sagt denn der Tierarzt, meint er auch es wäre besser ihn schon gehen zu lassen?
-
Das Problem ist, dass es einfach nicht mehr besser wird! Das Wasser in seinem Bauch ist sehr belastend! Er ist recht abgemagert und mag auch nicht mehr recht laufen. Die letzte Nacht hat er viel gehustet und war sehr unruhig....seine Lebensfreude ist dahin... er kann sich auch über nix mehr freuen
-
ohje... das ist so traurig. Und ich kann dir bei Deiner Entscheidung nicht wirklich helfen fürchte ich!
-
-
Er steht oft da und schaut mich ewig an.....dann schauen wir uns beide an und ich habe das Gefühl er will mir sagen, dass seine Zeit jetzt da ist
Auch kuscheln mag er nicht mehr, er steht immer auf und geht
-
Ich weiß garnicht was ich schreiben soll...
-
Meine Tierärztin wird heute nachmittag kommen....
-
Ach Jule... es tut mir leid. Soviele Hunde mussten gehen in den letzten Wochen, aber ich bin sicher, du tust das Beste für deine Freund.
Ich umärmel dich mal und denk an dich heute nachmittag.
Es ist so schrecklich und doch hatte ich danach ein ganz sicheres Gefühl, das Richtige getan zu haben. Ich wünsche dir, dass du auch so empfinden kannst... dass du Arco geholfen hast. Ich bin sicher, er ist dir dankbar.Mitfühlende Grüsse Gisela
-
Zitat
Er steht oft da und schaut mich ewig an.....dann schauen wir uns beide an und ich habe das Gefühl er will mir sagen, dass seine Zeit jetzt da ist Auch kuscheln mag er nicht mehr, er steht immer auf und geht
Wenn Arco dir zeigt, dass er gehen will, dann lass ihn gehen. Du tust das Richtige!!!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage und dass du dich mit der Zeit wieder mit Lachen und fröhlichen Gedanken an deinen Arco erinnern kannst...Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in deiner Hand-
wie in alten Zeiten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!