War schon mal jemand mit Hund in Imperia / Ligurien ?

• :winken:
    Wir wollen wegen dem schlechten Wetter unseren Urlaub eventuell erweitern, das heißt nicht nur Alpen mit Wandern und Biken, sondern eventuell auch noch nach Italien weiterfahren.

Ich hab jetzt im Forum schon viel schlechtes von Italien mit Hund gehört. Bisher war ich nur mit Hund in Südtirol und da wars überhaupt kein Problem. (klar Maulkorb mitnehmen etc. aber haben wir alles nie gebraucht.)

Ich bin jetzt etwas am hadern. Im Internet find ich auch keine Information. Wir hätten für ein paar Tage ein Ferienhaus einige Kilometer vom Strand entfernt. Trotzdem haben wir schon vor den Hund immer mitzunehemen (da er ohnehin in fremder Umgebung nicht allein bleibt... und im Auto wirds wohl zu heiß... :cool: )
    Ich hoffe nämlich immer noch dass es auch in Italien einen Strand gibt an dem die Schirmchen nicht in Reih und Glied stehen.
    War von euch schon mal jemand da, also speziell in dieser Gegend?
    Oder hat jemand auch gute Erfahrungen mit Italien gemacht?

Achja und das SAndmückenthema nochmal :rolleyes: - da mach ich mir besonders Sorgen. :shock: :shock: Reicht es wirklich, wenn ich ein Skarbol (?) Halsband dran mach (schon ca.2 Wochen vorher) und zusätzlich mach ich eh immer Expot drauf.Muss ich dann nachts noch Mosquitogitter spannen ?

Wär schön wenn ihr mr helfen könntet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!