Wasserkocher

• Hallo Leute,

nachdem uns jetzt nach einigen Jahren unser Wasserkocher verlassen hat, wir brühen noch von Hand und haben keine Kaffeemaschine etc. brauchen wir einen neuen. Wenn man sich auf Testberichte und Bewertungen bei Amazon verlässt kommt da ein ganz komisches Ergebniss dabei heraus. Testsieger sind nach einem Jahr undicht usw.

Habt Ihr einen Tipp

Danke

Stefan

• Neu

Hi

hast du hier Wasserkocher* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir sind einfach zu einem entsprechenden Laden (z. B. hat Mediamarkt welche) gefahren und haben uns einen ausgesucht. Irgendwas um 20 Euro für einen 1 L Kocher von Severin.

LG Nina

• Ich habe seit Jahren so ein 20-Euro-Teil. Edelstahltopf, auf der Basis komplett drehbar, keine sichtbaren Spiralen.
      Heizt sich sehr schnell auf und ist einfach zu entkalken.

LG
      das Schnauzermädel

• wir haben einen Tefal Quick&Hot und sind super zufrieden, allerdings seit der Kaffeevollautomat mit Heißwasser-Düse da ist, steht der Quick&Hot im Keller :ka:

• Wir haben auch einen ohne sichtbare (und somit verkalkende) Heizspirale, der sitzt auch kabellos auf der Basis.
      Das Ding ist inzwischen uralt, tut aber nach wie vor seinen Dienst.
      LG von Julie

• Ich habe einen von Aldi :D
      Hat auch um die 20 Euro gekostet, ist kabellos und richtig schnell...

Aber meine nächsten Kleinküchengeräte werde ich von Russell Hobbs kaufen, die Dinger sind echt stark!

• Zitat

Ich habe einen von Aldi :D
      Hat auch um die 20 Euro gekostet, ist kabellos und richtig schnell...

Aber meine nächsten Kleinküchengeräte werde ich von Russell Hobbs kaufen, die Dinger sind echt stark!

So einen habe ich auch seit knapp 4 Jahren - und oft im Gebrauch. Nicht undicht, nicht verkalkt - gar nix.... Und Glühwein oder Würstchen kann man darin auch heiss machen....

Gruss
      Gudrun

• Moin,

wir haben uns vor vielen Jahren mal einen Wasserkocher von Philips gekauft.

Komplett aus Edelstahl. Ohne sichtbare Heizspirale, sitzt Kabellos und drehbar auf der Basis. (Das war zu der Zeit noch eher die Ausnahme). Lässt sich leicht reinigen /entkalken und sieht gut aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!