-
-
Meine Mutter ist immer sehr wählerisch, deshalb schenke ich ihr ein Gutschein vom "DM" , dann kann sie sich aussuchen was ihr am besten gefällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So hier meldet sich eine Mutter *lach*, mein schönster Muttertag war.
Mein Söhne haben mir eine Liege in den Garten gestellt, ein kleines Tischchen, zu trinken und zu knappern. Ich bekam dann auch mein Essen dort, immer alle halbe Stunde, sie haben sich den Wecker gestellt, kam einer und fragte ob ich einen Wunsch hätte.
Sie verbrachten wie üblich ihre Zeit am PC und ich konnte in Ruhe lesen, essen und trinken. Sie gingen mit den Hunden und ich war herrlich ausgeruht.
Zudem hatte ich einen riesen Spass, wenn sie immer angeflitzt kamen abwechslungsweise und wenn ich einen ins Gespräch verwickelte. Diese Unruhe, denn dableiben wollten sie eigentlich nicht.Ausserdem wünschte ich mir mal, dass sie im Bad die Fugen schrubbten, ich holte mir einen Stuhl und setzte mich davor und habe in einem Buch gelesen. Damit sie ja nicht abhauten
Heuer sind sie nicht da und mein Mann meint ich wäre nicht seine Mutter buhu.Tine, Du bist der Brüller
Ronja und Justus könnten ja dieses Jahr mal was unternehmen. Wenn Du ein bisschen Leberwurst aufträgst, schrubben die die Fuggen sogar mit der Zunge
-
Zitat
Stimmt. Ich hoffe sie hat die nicht mehr, sonst kann sie mich damit quasi für ein Jahr als Putzhilfe einstellen!
Meine Mutter hat mir neulich gerade 2 Uralte Gutscheine (1 mal abwaschen, 1mal abtrocknen) auf den Tisch gelegt... Musste ich zum Glück 19 Jahre später nicht mehr machen. Habe mich damit rausgeredet, dass die jetzt verjährt sind
Aber was gibts blos dieses Jahr für die Frau Mama?
In meinen revolutionären Zeiten gabs nix, habe damit argumentiert, dass ich ja auch nichts zum Welt Kindertag bekomme
-
Meine Mutter (+ Vater + Bruder...gehören dann auch dazu) bekommt einen kochfreien Tag .
Also Mittagessen bei Tochter und Familie
Das Menue...muß ich mir noch überlegen ist ja noch ein bisschen Zeit
-
Zitat
Meine Mutter hat mir neulich gerade 2 Uralte Gutscheine (1 mal abwaschen, 1mal abtrocknen) auf den Tisch gelegt... Musste ich zum Glück 19 Jahre später nicht mehr machen. Habe mich damit rausgeredet, dass die jetzt verjährt sind
Aber was gibts blos dieses Jahr für die Frau Mama?
In meinen revolutionären Zeiten gabs nix, habe damit argumentiert, dass ich ja auch nichts zum Welt Kindertag bekomme
muss mal ganz kurz oftopic werden, sorry ihr lieben...
Swantje ich hab deine handynummer nicht mehr, bitte bitte meld
dich mal per email oder ruf mich einfach an/schreib mir ne sms....
wohne jetzt in hannover und würd gern mal wieder mit dir gassi gehn...
liebe grüße
Ulli -
-
Meine Mutter bekommt nüx.
Aber meine Tante, die für mich mehr Mutter als irgendein anderer Mensch war und ist, bekommt wie jedes Jahr ein Schmuckstück.
Was genau weiss ich noch nicht, da lass ich mich immer im Geschäft inspirieren. :reib: -
Meine Mama bekommt eine Grilleinladung zu uns
Und ich als Mama hab mich am meisten über das Bild gefreut was mein kleiner und mein großer Mann letztes Jahr zusammen gemalt haben
-
Also, Blumen zu verschenken verweigere ich am Muttertag... Und Pralinen auch meistens. Also entweder versuche ich aufzupassen, was sie so an Kleinigkeiten braucht oder was ihr aktuell gefallen könnte (weil´s was Größeres bei uns eigentlich nur zu Geburtstagen oder Weihnachten gibt) oder (was dieses Jahr zeitlich aber eng wird) ich schenke ihr gemeinsame Zeit/ Unternehmungen. Da freut sie sich IMMER am meisten drüber. Und auch heute noch gerne kleine selbst gemachte Aufmerksamkeiten...
-
Zitat
Meine Mutter bekommt eine sms von mir, damit sie weiß ich hab´s nicht vergessen.
Ich finde das ist schon recht viel eigentlich.Für einen Mann auf jeden Fall!
....ansonsten kann ich zu dem Thema nicht viel beitragen. Am Muttertag hat meine Mum 11. Todestag.
-
Guten Morgen,
meine Mama bekommt ein schöne Kerze. Ich möchte ihr gerne etwas von dem Licht zurück geben das sie mir mit meinem Leben Geschenkt hat. Zudem möchte ich das sie ganz egal wie dunkel es auch werden kann sie immer ein Licht anzünden kann,und daran erinnert wird das Licht und Wärme das ist was in unserer Familie immer da ist. Meine 3 Geschwister schenken ihr auch eine Kerze. 4 Kerzen.
Das bekommt sie seit ich 5 bin.Also hat sie eine große Kerzensammlung mittlerweile. Aber kann man genug Licht in seinem Leben haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!