Muttertagsgeschenk

• meine mutter bekommt aus spaß ein 1,5l großes bierglas mit einem problemlösungsbarometer drauf :lachtot: das wird mit pralinen gefüllt ;)

meinem papa tu ich noch was leckeres zum naschen mit ins paket.. er tut mir sonst leid wenn er gar nichts bekommt :roll:

leider wohnen meine eltern 650km weit weg und ich muss ihnen alles schicken :( :

• Neu

Hi

hast du hier Muttertagsgeschenk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hey an das Fotobuch hab ich auch schon gedacht. Na vielleicht zum Geburtstag dann...
      Sind ja echt tolle Ideen dabei! :gut:

Meine Geschwister und ich werden unsere Mom mit einem leckerem Drei-Gänge-Menü verwöhnen inklusive Vor-und Nachbereitungsarbeiten =)

• Und was war/ist das?????
      Pudding? :???:

Ich hab ein total süßes selbergeschriebenes Gedicht bekommen, in Julians allerschönsten Schönschreibschrift und er haßt schreiben, typsich Junge ist sein Schriftbild ansonsten ziemlich, hmmm... lebhaft! :D

Meine Tochter ist ja Gruppenleiterin bei den Pfadfindern und hat mit denen Teelichthalter gebastelt und da mußte sie ja vorher ein Muster herstellen, das hab ich bekommen!

Und als ich vom Nachtdienst heimkam, waren die Hunde schon Gassi, Männe und die Kinder schon angezogen und ich wurde zum Frühstücken ausgeführt.
      Nach einem 11-Stunden-Dienst!!!!!
      War ein sehr ruhiges Frühstück! :lol:
      Danach durfte ich schlafen und wurde erst nachmittags vom Kaffeeduft geweckt, statt Nachmittagsgassi gabs da noch Kaffee und Kuchen im Garten, die Restfamilie war vorher mit den Hunden unterwegs, dmait ich meine Ruhe habe!

So könnte es öfters mal sein *seufz*

• Ich bekam eine Bauchtasche, da meine seit einem Jahr kaputt ist. Ich sagte den Jungs, im Kaufland 7,99 (als Mutter achtet man ja darauf, dass der Geldbeutel nicht überstrapaziert wird).
      Sie hatten aber Besseres u tun, so kam es, dass der Älteste den Jüngeren anrief und daran erinnerte das Geschenk zu besorgen. Samstag der Jüngste sich das Auto schnappte und zum Fressnapf fuhr.
      Hm... Die Tasche ist sehr schön und Ronja hüpfte gleich los, als ich sie mir umband und wir gingen spazieren.

Als ich nochmals den Preis der anderen nannte, gab es lange Gesichter, aber das ist ja jetzt nicht mein Geld, wenn sie nicht richtig zuhören:-).

lg TIne

• Zitat

Das ist ne Erdbeertorte mit Marzipandecke ;)

:sabber:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!