DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht
-
-
Außer meine Daumen für Euch zu drücken, kann ich leider nichts beitragen :/ , da ich von der Krankheit noch nie etwas gehört habe.
Aber die gedrückten Daumen im Dogforum sind richtig gut und wichtig
Ich hoffe, dass Deine Hündin ganz stark ist und kämpft, sie wird es schaffen.... :2thumbs: :2thumbs:Alles, alles Gute
Britta
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken auch mit!
-
Mehr als Daumen und zwölf Pfoten drücken können wir leider auch nicht!!
Wir hoffen das deine Fellnase es schafft !!!
-
Hier sind auch die Daumen für euch gedrückt!
-
Wir drücken auch die Daumen,gibts nicht noch nen zusätzliches homöpatisches Mittel,was schnell wirkt und zusätzlich gegeben werden kann?
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten.
Mehr kann ich leider nicht tun.
-
Wenn ich das wüßte... Aber selbst wenn: ich darf den Hund ja nicht besuchen. Das war heute nur eine Ausnahme, damit ich mir ein Bild von ihrem Zustand machen kann.... Oder kann man "Besuche verlangen"? die Frage ist ja auch immer, wie der Hund das verarbeitet. Frauchen da, Frauchen weg...
Hat jemand Ahnung, ob die Blutkörper/zellen, die im Knochenmark neu gebildet und dann direkt wieder zerstört werden, irgendwann nicht mehr vom eigenen Körper zerstört werden....
DANKE FÜR DIE DAUMEN- UND PFOTENDRÜCKER
-
es ist ja das immunsystem was die roten blutkörperchen zerstört und als feind ansieht...mit kortison wird das immunsystem runtergefahren und soll so "vergessen" das es die roten blutk. angreift...
wie das allerdings in kombination mit ehrlichien ist weiß ich leider nicht, da wäre das leishmaniose forum besser...
-
Eigentlich kann man dir nicht verbieten DEINEN Hund zu besuchen!
Du müsstest entscheiden was für den Hund besser ist,dieses kommen und gehen ist sehr viel Streß für die Vierbeiner...
Doch was wenns seine letzten Tage wären,bereut man es dann nicht gegangen zu sein?
Das ist eine sehr schwere Entscheidung...
Du musst wissen ob es für deinen Hund vertretbar ist,dieses kommen und gehen,es gibt ja Hunde denen bereitet das nicht so viel Streß,anderen wiederum sehr!
Zu den Blutkörperchen kann ich leider nix sagen,aber wie gesagt,wenn du magst kannst du ja mal Söhl anrufen und ihn fragen ob er sich damit auskennt
Er hat das TGZ in Lichtenau,in Lichtenau gibt es zwei Kliniken,die andere ist aber nicht so gut,denken zumindest einige und ist meine Erfahrung!
Ich kann dir nichts versprechen,ich kann dir nur berichten,dass ich mit dieser Klinik generell gute Erfahrungen gemacht habe,und viele die ich kenne auch!
Wenn,dann würde ich aber direkt auf Söhl bestehen,die anderen sind auch in Ordnung,aber Söhl eben besser.Deine TK kenne ich nicht,muss aber nix heißen
Ich denke nur es wäre halt nicht schlecht sich schnellstmöglichst von vielen TK´s die Meinung einzuholen! -
Hast ja schon einige Tipps bekommen, das einzige was mir noch einfiele wäre noch mal im Gesundehundeforum nachzufragen (gib's mal bei Google ein ;)). Da gibt es zu solchen Themen oft viele Erfahrungsberichte und Tipps.
Ich drücke Euch auch die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!