DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht

• Zitat

Im Leishmaniose-Forum habe ich mich gestern abend noch angemeldet. Ich muß heute die Laborbefunde besorgen und dann stelle ich sie dort ein.

Das ist sehr gut. Ich erhoffe mir von den Fachfrauen/Experten viel, sie haben schon X Hunde mit ihrem Rat gerettet. Mich haben sie auch super beraten, daß ich demnächst schon ohne den keinen Schritt mehr machen möchte. Meine LM kranke Hündin wäre schon sonst nicht mehr am leben. Nur wenige TÄ kenen sich nämlich mit den MMK gut aus, was kaum zu glauben ist, leider, ist aber so.

Oh, Hera, es tut mir so leid, daß Ihr sowas durmachen müßt.
    Apropo, ich würde meinen Hund auch besuchen. Tiere sind wie kleine Kinder, sie müßen wissen, daß wir sie nicht verraten haben. Vielleich schaffst Du es irgendwie....?
    Ich drücke weiter alle Daumen!!!
    LG
    Susinka

• Zitat

Weißt Du, ob die Zerstörung der Blutkörperchen "heilbar" ist...???? Gibt es Chancen? Ich weiß, habe das glaube ich schonmal gefragt.... Wie lange kann es dauern, bis der Körper "sich nicht mehr selbst angreift"?

es kommt drauf an, warum der körper seine eigenen blutkörperchen zerstört...
    wenn es wegen der blut"parasiten" ist, wird es nach erfolgreicher behandlung aufhören, wenn es vom immunsystem ausgeht, muß man den körper überlisten...das macht man über das kortison...

eine anämie ist nicht schmerzhaft...dein mädchen ist schlapp weil ihr der sauerstoff fehlt der mit den erys im körper transportiert wird...

• gibts schon was neues von deinem wauzi??
    mir fällt grad noch ein was ein arzt wegen bem besuchen meinte: solange der hund bei kräften ist und laufen kann,kann man ihn besuchen,damit er halt von der station hinten,nach vorne ins sprechzimmer laufen kann,weil hinten im stationsbereich wollen die aus hygienischen gründen keinen haben...wobei man den hund ja auch auf so einem tisch nach vorne fahren könnte mhh...aber vllt musst du da einfach drauf beharren ihn besuchen zu dürfen,meine mutter ist da auch sehr hartneckig geblieben bis wir dann durften:))

• Hallo an euch alle...

Nach dem Telefonat heute mit dem TA, sollte ich in die Klinik kommen. Bin sofort losgefahren.... Ich habe Hera noch schnell ihr Lieblingsessen gekocht, da sie wieder nicht fressen wollte.... Deswegen konnte ich mich nicht mehr melden.

Ich durfte mit Hera raus gehen! Die Blutwerte waren leicht gebessert. Ich war so glücklich.... Der TA äußerte sich positiv zum Verlauf.

Ich war 6 Stunden bei Hera, sie hat in meinem Arm geschlafen. Dann bin ich nach Hause - um morgen wiederzukommen....

Kurz nachdem ich zuhause war, hat der TA angerufen. Hera hat schwerste Herzrhythmusstörungen bekommen....

Ich bin sofort wieder hin .... Sie sah so elend aus. Ihre Beine waren massivst angeschwollen, sie war extremst kurzatmig. Der TA hat mir keine Hoffnung mehr machen können. Er sagte, daß sie die Nacht nicht überleben wird.

Hera ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich sitze hier und ihr Platz wird für immer leer bleiben.

Liebste Hera,
    wir hatten wunderschöne Jahre mit Dir. Wir werden Dich niemals vergessen. Du wirst immer bei uns sein. Und ich weiß, daß wir uns irgendwann wiedersehen werden.

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Ihr habt mir so sehr geholfen.

Danke

• Oh nein,das tut mir so leid!

Alles gute liebe Hera da oben hinter dem Regenbogen!

Und dich erst mal feste drück und einen Knudler rüberschick

• Ach Mensch Silvia... und ich hatte so sehr für euch gehofft und die Daumen gedrückt!!!
    Es tut mir so leid und ich weiß, wie du dich nun fühlst, bei mir ist es auch grad eine Woche her...

Die richtigen Worte in einer solchen Situation findet man wohl nie, ich kann nur sagen, fühl dich von mir ganz, ganz dolle gedrückt!!!

Liebe Hera!
    Ich wünsche dir eine gute Reise!

• Oh Nein. Es tut mir so Leid für Dich. :streichel:

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Tage.

Für Hera. :kerze: Komme gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!