DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht
-
-
Liebe Silvia,
Worte können deinen Schmerz kaum lindern. Ich weiß. Es tut mir so unendlich leid.
Doch denke daran: Deine Hera hat sich heute noch einmal aufgerafft, um mit dir zusammen zu sein. Um mit dir rauszugehen und um in deinen Armen zu schlafen. So konnte sie sich von dir verabschieden.
Hera, Süße, komm gut über die Regenbogenbrücke. Spiele und laufe wie der Wind - ohne Schmerz und Pein. Du wirst von unseren Freunden mit offenen Armen erwartet.
Liebe Grüße
cazcarra -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Silvia,
es tut mir sehr leid, daß Hera es nicht geschaft hat, kann die Tränen auch nicht halten. Ihr geht es schon gut, sie ist nun im Hundehimmel und leidet nicht mehr.
Wünsche Dir viel Kraft, die brauchst Du auch für Deinen Sohn.
Traurige Grüße von
Susinka -
Ach Silvia, ich hatte so gehofft und Daumen und Pfoten gedrückt und nun diese Nachricht!
In dieser schweren Zeit werden dich unsere tröstenden Worte kaum erreichen und ich hoffe das die Zeit deine Trauer mildert.
Immer wenn ein Hund über die Regenbogenbrücke geht, kämpfe ich mit den Tränen, aber sie wird nun schmerzfrei in diese unbekannte Welt eintauchen und auf ein Wiedersehen warten!!
:ua_wave: :rip:
Traurige Grüsse
-
Liebe Silvia,
erst einmal nehm ich Dich virtuell ganz doll in den Arm.
Das tut mir so unendlich & schrecklich leid für Euch alle.
Es gibt wirklich keine wirklichen Worte dafür. Aber eine die mir damals schrieb hat das was ich damals gefühlt habe sehr gut beschrieben.
Folgendes schrieb sie mir und ich nun auch an Dich:
Es ist so schlimm wenn man sein „Herz“ gehen lassen muss, das Loch und die Schmerzen sind so groß und nicht zu beschreiben.
Es wechselt zwischen Erinnerungen, unfassbarem Entsetzen, Heulattacken und totaler Resignation.Dann kommt wieder der Augenblick an dem man weiß dass der Freund das nicht gewollt hätte – tief einem in die Augen geblickt und gesagt hätte „Mach weiter, halt mich in Erinnerung aber mach weiter… ich hab Dich unendlich lieb – wir werden uns eines Tages sehen – aber ich hoffe nicht so bald.
Ich will nicht dass Du traurig bist, Du sollst mich ja auch nicht wie zuletzt in Erinnerung behalten – sondern die guten Zeiten – die wir wieder haben werden…“
Heut ertappe ich mich noch wie mir die letzten Bilder viel intensiver in Erinnerung geblieben sind, das Leiden, die Schmerzen das Hoffen.
Und ich schau alte Bilder an, als alles noch in Ordnung war – dann lächle ich wieder und denke ganz fest an die Zeit wenn wir uns wiedersehen…
Deiner Hera wird es jetzt besser gehen und sie wird mit meiner Shari und all den anderen über die saftigen Wiesen toben.
@ Silvia,
falls Du trotzdem mal das Bedürfnis hast zu schreiben über all das was passiert ist dann steht mein Angebot nach wie vor.Ich wäre damals froh gewesen wenn ich jemanden gehabt hätte dem sowas schon mal passiert ist und mit dem man sich hätte austauschen können.
-
Ich habe eine schlaflose Nacht hinter mir. ..
Ich habe Hera gehört - wie sie sich an ihren Lieblingsplatz vor die Haustür gelegt hat, wie sie leise vor sich hingeschnarcht hat, wie sie im Flur lang getapst ist....
Ich hab sie immer wieder vor Augen, wie wir letzten Samstag bei dem schönen Wetter mit ihrem Lieblingsball gespielt haben und am nächsten Tag fing alles an... und jetzt? Jetzt ist alles zu Ende. Ich sehe sie im Behandlungszimmer liegen, ich sehe ihr leeres "Bettchen".
Es ist so ungerecht. So unbegreiflich... WARUM?!?!?!?!?!?!?!
Vielleicht sehen es viele Tierbesitzer anders:
wir werden Hera einäschern lassen. Der Gedanken, daß ihr geschundener Körper irgendwo zwischen anderen liegt und ich nicht weiß, was mit ihr passiert, ist für mich unerträglich. Sie wird wieder nach Hause kommen. Das hatte ich ihr gestern mittag versprochen..Ela01:
ich melde mich auf jeden Fall bei Dir... -
-
es tut mir so unendlich leid für euch,und mir fehlen ehrlich gesagt die worte:/
aber es ist schön das es noch möglich war nocheinmal mit ihr rauszugehen und zu kuscheln, sie wird es wahrscheinlich gespürt haben,und war umsoglücklicher nocheinmal mit frauchen kuscheln zu können...ihr gehts nun gut,und sie wacht von oben über euch,behaltet sie immer in errinerung, haltet euch immer vor augen wie schön die zeit mit ihr war...
ich wünsche euch alles alles gute
und zu die Hera: machs gut da auf der anderen unbekannten weiten seite,beschütze dein frauchen und vergesse sie nicht.lass es dir gut gehen und viel spaß mit den vielen anderen hunden:) -
Ach Silvia... wenn ich dich nur wirklich drücken könnte...
Wir haben Luna letzte Woche auch einäschern lassen und diese Woche erhält sie ihren Platz im Garten an ihrer Lieblingsstelle! Auch ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass sie, nein, ihr Körper irgendwo sein könnte und ich weiß nicht wo...
Für manche auch unverständlich, aber mein Mann und ich haben uns dazu entschieden, einen kleinen Teil ihrer Asche in zwei Anhänger einarbeiten zu lassen, damit ein Teil von ihr immer bei uns ist.Ich frage auch immer nach dem Warum, aber glaube, diese Frage wird offen bleiben... es ist einfach so verdammt ungerecht!!!!
-
Hallo Silvia,
es tut mir so unendlich leid, dass Deine Hera den Kampf verloren hat
Ich hatte so mit Dir gehofft und gebetet!!
Fühl Dich mal ganz doll von mir gedrückt
Das du Hera einäschern lässt, kann ich sehr gut nachvollziehen und verstehen!! Auch ich habe meine Katze im Dezember einäschern lassen, als sie mich nach 19 gemeinsamen Jahren "verlassen musste"
Und Chiara & Apollo werden auch diesen 'Weg gehen',
wenn es bei ihnen einmal soweit sein wird (was hoffentlich noch ewig dauern wird!!)
Etwas anderes kommt für meine Familie und mich nicht in Frage!!!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit
Irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an Deine Hera denken können, liebe Silvia!!
Komm gut über die Regenbogenbrücke Hera.... :abschied: -
Zitat
Vielleicht sehen es viele Tierbesitzer anders:
wir werden Hera einäschern lassen. Der Gedanken, daß ihr geschundener Körper irgendwo zwischen anderen liegt und ich nicht weiß, was mit ihr passiert, ist für mich unerträglich. Sie wird wieder nach Hause kommen. Das hatte ich ihr gestern mittag versprochen...Das sehe ich nicht anders, unsere Shari haben wir auch einäschern lassen.
Auch wir haben sie wieder Heim geholt. Uns war das auch sehr wichtig.
Shari hat jetzt einen Platz bei uns im WhgZimmer in einer Vitrine.ZitatEla01:
ich melde mich auf jeden Fall bei Dir...Das würde mich sehr freuen, demnächst irgendwann was von Dir zu hören.
Und Silvia,
der Schmerz wird vergehen auch wenn es Dir jetzt noch unwirklich vorkommen mag.
Er wird vergehen, früher oder später aber keine Angst Du wirst Hera deswegen nicht vergessen.
Shari ist vor fast 5 Monaten gegangen, der Schmerz ist vorüber aber ich denke trotzdem noch oft an sie zurück.
Und mittlerweile denke ich mit einem Lächeln zurück, da ich mir die schönen Erinnerungen aufrufe. -
Wir haben Hera gerade aus der Klinik abgeholt.
Wir sind mit ihr an eine Waldlichtung gefahren und haben uns von ihr verabschiedet. Sie aus, als ob sie schläft.
Danach sind wir zur Tierbestattung gefahren und haben sie in ihrem Körbchen "abgegeben". Wir hatten noch einen Moment unsere Zeit mit ihr - es war an sich "sehr schön" gemacht. Sie hat ihren Platz unter brennenden Kerzen und wunderschönen Blumen bekommen.
Ich weine so sehr um meine kleine, tapfere Maus!
Mein Blick fällt gerade beim Schreiben auf den leeren Platz - da wo immer ihr Körbchen stand.
Athina - unsere kleine Hündin - merkt den schmerzlichen Verlust auch und ist sehr liebebedürftig.
Nächste Woche kommt Hera nach Hause.... Ich werde mir auch eine Kette kaufen in die ich etwas Asche geben kann - dann ist sie ganz nah bei mir...
Ich hoffe, daß ich keinen nerve, wenn ich mich emotional hier auslasse. Aber mit hilft es, wenn ich schreibe und in Gedanken sehe ich die schönen Jahre mit Hera vor meinen Augen ablaufen... bis zum gestrigen Tag.
Wie wir gehofft und gebetet haben, daß wir noch etwas mehr Zeit mit ihr haben.
Wir sehen uns wieder.... Hera sitzt bestimmt gerade neben meiner Mama auf einer großen Wiese und schaut den anderen Hunden zu, um dann selber voller Freude loszulaufen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!