DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht
-
-
ah quatsch du nervst hier sicher niemanden,du kannst hier so oft und so viel schreiben wie du magst,und ich bin sicher du findest egal zu welcher zeit immer ein offenes ohr, und jemanden der versucht zu trösten auch wenn schwer ist...
ich bin mir auch sicher das es hera sich grad so richtig gut gehen lässt im hundeparadis, dass hat sie sich nun auch mehr als verdient.
das mit der kette find ich klasse,würde ich wahrscheinlich auch machen.
hera wird immer bei euch sein und auf euch aufpassen,auch wenn ihr sie nicht mehr seht, euch wird sie immer im auge behalten:) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Hallo,
du nervst hier niemanden,es ist schwer seinen treuen Partner gehen zu lassen,und mir graut es vor dem Moment wo ich davor stehen werde,nur leider leider,wird dieser Moment kommen wenn man sich einen Hund ins Haus holt
Ich werde meine Hunde auch einäschern lassen,
sie werden eine schöne Urne mit Foto und Daten bekommen,
und eine Vitrine,in jedem Fach wird eine Urne und eine Kerze stehen,
und ein Gegenstand der diesen Hund auszeichnete (Lieblingsspielzeug oder so,und ein Foto!
Das mit der Kette finde ich eine sehr schöne Idee!Es gibt auch die Möglichkeit aus der Asche einen Diamanten zu machen,den man ebenfalls als Kette oder einfach nur so nehmen kannn.
Das ist auch sehr schön,aber leider leider auch sehr teuer.... -
Silvia, ich kann mich auch nur anschließen und du nervst ganz sicher nicht!!!
Auch mir hilft das Schreiben ungemein! Ich hab sogar ein Homepage für Luna angefangen, damit ich mir eben alles von der Seele schreiben kann, denn ich hab das Gefühl, dass ich ansonsten daran ersticke...
Ich hatte ja schon eine Tier-Page, aber dies ist eine Gedenkpage allein für mein Sternchen... wenn du mal gucken willst: http://www.sternchenluna.de.toLuna ist nun schon vor einer Woche über die Regenbogenbrücke und es tut immer noch so verdammt weh!
Es ist einfach so unfair und man kommt sich so hilflos vor!Hera und Luna geht jetzt gut und sie sind gesund und schmerzfrei! Da bin ich mir sicher und alles andere will ich mir nicht denken, denn sonst würde ich daran kaputt gehen...
Fühl dich nochmals von mir ganz dolle gedrückt!! Und schreib, was dir auf dem Herzen liegt!
-
-
Auf der Suche nach Urnen - die bei dem Bestatter waren nicht das was ich mir für meine Hera vorstelle - bin ich wieder hier gelandet und ich finde es so toll, daß ich diese Seite gefunden habe.... soviele liebe Leute, die einen verstehen, die sich Gedanken machen und die einfach nur da sind - wenn auch " nur" schriftlich...
Tanja:
ich war gerade auf Deiner HP und mir kamen beim lesen sofort wieder die Tränen. Hera habe ich auch oft Flokati genannt. Es ist eine wirklich superschöne Idee und eine ganz tolle Erinnerung - so kann man auch vieles aufarbeiten. Ich glaube, daß ich das auch machen werde... Da ich hier kein Clubmitglied bin, kann ich leider auch keine Fotos von Hera einstellen. Das kleine Foto gibt nicht einmal ansatzweise das wieder, wie sie wirklich war....)@Hecuda:
den Diamanten habe ich auch schon entdeckt - der ist wirklich sehr schön, aber wirklich sehr teuer. LEIDER---- wenn ich könnte: ich würd es bestimmt machen..Aber die Kette ist auch super, da geht es mir bei dem Gedanken gleich etwas besser. Ich habe jetzt auch Medallions gefunden, in das man ein Foto des Tieres eingravieren lassen kann. Sehr schön fand ich auch ein Bettel-Armband - da kann man gleich 3 Fotos des Tieres (oder was auch immer) dran machen lassen. Hat jemand von euch schon einmal ein Foto EINGRAVIEREN lassen? Ich finde so auf dem PC sieht es etwas "pixelig" aus... oder täuscht das nur...?
Die Suche nach einer schönen Urne, nach der Kette, nach einem Medallion usw. macht mich gerade irgendwie "glücklich"... Warum verstehe ich selber nicht. Ich vermisse mein "kleines Böbö" so sehr. Mir dröhnt mein Kopf vom vielen weinen. ..
ich drück euch von hier
-
Silvia, du kannst hier keinen nerven - wir alle, da bin ich sicher, verstehen, was in dir vorgeht.
Und deine Beschäftigung mit diesen Dingen, wie Urne aussuchen, Kette und Medaillon usw. ist wichtig, denn so kannst du dich allmählich von Hera verabschieden.
Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Tag, an dem mein Seelenhund wird gehen müssen. Möge dieser Tag noch in weiter, weiter Ferne liegen. Ich versuche, jeden Tag, der ihm vergönnt ist, zu genießen und NICHT daran zu denken. Doch natürlich - in dunklen Stunden - kommt der Gedanke immer wieder auf.
Und auch er wird bei mir bleiben und in meinem Garten eine schöne Ruhestätte finden - seinen Lieblingsplatz im Schatten. Und eine Locke von seinem Fell wird mich für immer begleiten.
Knuddel deine Kleine und deinen Sohn. Ich wünsche euch allen für diese schwere Zeit von Herzen alles Liebe.
LG
cazcarra -
Hallo,
ich kann leider gar nicht viel schreiben, da mein Milo selbst erst im Februar viel zu früh und unerwartet über die RBB gegangen ist. Daher wühlen mich solche Threats immer noch sehr auf, muss jetzt schon wieder sehr weinen.
Sei umarmt, hier können sicher viele verstehen wie es Dir geht!!!
-
Hi Silvia! *drück dich*
Schau mal, hab dir den Link, wo wir unsere Anhänger her haben: http://www.tier-urnen.de/blaetter/index.html
Vielleicht hilft es dir etwas weiter... -
silvia auch wenn du kein clubmitglied bist kannst du fotos einfügen,ich bin auch kein mitglied hab aber auch fotos eingestellt,ist nur ein wenig aufwendiger.
hier mal die erklerung falls es dich interessiert,vllt stellst du ja einige fotos ein wenn es dir beim verarbeiten hilft,damit hera sieht das sie auch auf der anderen seite niemals vergessen wird.zuerst mal musst du die fotos verkleinern auf max.640x640 pixel.
dann gehst du auf http://www.imageshack.de
dort fügst du dann deine bilder ein und lädst sie hoch
dann klickst du das hochgeladene bild an,rechts seitlich findest du dann verschiedene links,den link vor dem "forum steht" kopierst du dir in dem du ihn makierst und mit der rechtenmaustaste dann kopieren anklickst,dann gehst du hier ins forum und verfasst einen beitrag
über dem textfeld stehen ja so kästchen in denen unteranderem "b" "i" "Quote" usw steht
du klickst den kasten in dem "img" steht an...dann direkt dahinter fügst du den link ein,indem du wieder die rechte maustaste nutz und dann einfügen klickst.nachdem du den link eingefügt hast drückst du nochmal auf das kästchen mit "img" und schon hast du deine hera hier im forum verewigt:)also ich würd mich jedenfalls über fotos freuen,und dir wirds sicher auch helfen:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!