DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht
-
-
Hallo!
ich habe hier auch nur mitgelesen, und mit Tränen in den Augen gelesen, dass es Hera nicht geschafft hat. Sie war eine wunderschöne Hündin!
Es tut mir unendlich leid, dass sie gehen musste. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Traurige Grüße
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute war der erste Morgen, an dem ich aufgewacht bin und nicht gleich anfangen mußte zu weinen. Hat aber leider nicht lange gehalten. Als ich mit Dominik im Wohnzimmer an Heras Platz gespielt habe ging es wieder los. Und beim Einstellen der Fotos war auch wieder "Land unter". Danach ging es erstmal...
Dann habe ich in der Tierklinik angerufen, weil Hera ihr Halsband am Montag nicht mehr um hatte. Die KLinik wollte nachsehen und sich wieder melden.
Als sie dann anrief, daß das Halsband abgeholt werden kann, gabs kein Halten mehr. Wenn Dominik gleich aufsteht, muß ich in die Klinik fahren und Heras Halsband abholen.
Am Freitag fahren wir dann nach Badbergen - mir graut es davor. Aber es ist schön zu wissen, daß Hera dann - wie ich es ihr versprochen habe - wieder nach Hause kommt...
Tanja:
Entschuldige, ich hatte es falsch verstanden. Ich dachte Luna kommt erst noch nach Hause, hatte daß nicht auf den Schirm bekommen, daß ihr bei der Einäscherung dabei wart. Ich wünsche Euch, daß das Wetter bald besser ist und Luna dann an ihrem Lieblingsplatz ist...Ich find es auch überhaupt nicht kitschig... Ich finde es sehr sehr schön - auch wenn es so schwer ist. Wir machen es genauso wie ihr.... Natürlich händelt das jeder anders. Aber jeder Mensch ist nunmal anders und eine andere Sichtweise/Handlung muß man jedem zugestehen - ob es einem gefällt oder nicht.
Ela:
Wenn ich gleich das Halsband hole, dann bekomme ich auch die Blutergebnisse mit. Ich schicke sie Dir dann später. Deine HP ist übrigens sehr schön - und als ich Sharis Geschichte gelesen habe, hatte ich nicht nur "ein bissel Wässerchen in den Augen". Deine Hunde haben Ähnlichkeit mit Hera... das macht das ganze nochmal ne Nummer schlimmer... -
Deine Hera war eine wunderschöne Hündin! Ihre Augen waren so sanftmütig.
Ich kann Deine Trauer und Deine Tränen so gut verstehen und nachempfinden!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute....wenn Ihr Hera endlich nach Hause holen könnt!! -
Hera ist seit Freitagabend wieder zuhause!! So schwer der allerletzte Gang war, so schön war es zu sehen, wie liebe- und würdevoll der Abschied von ihr gestaltet wurde... Sie hat es mehr als verdient!!!!
Jetzt ist sie wieder an ihrem Platz - bei uns zuhause!
Es tut unendlich weh und meine Gedanken kreisen jeden Tag um sie, aber sie bei uns zu wissen, tut so gut...
-
Danke an Dich....
PS:
Ist Chiara die Tochter von Shari? Tut mir leid, aber in den letzten Tagen habe ich die Details irgendwie nicht ganz mitbekommen.... Nach und nach realisiere ich erst Sachen - obwohl sie mir schonmal gesagt worden sind... -
-
Zitat
PS:
Ist Chiara die Tochter von Shari? Tut mir leid, aber in den letzten Tagen habe ich die Details irgendwie nicht ganz mitbekommen.... Nach und nach realisiere ich erst Sachen - obwohl sie mir schonmal gesagt worden sind...Ja Silvia,
Chiara und Apollo sind beides Kinder von Shari und entsprechend die Geschwister von Akimo. -
Brauch Dir doch nicht leid zu tun, dass du etwas "neben Dir stehst"....ist doch völlig verständlich!! Würde mir genau so gehen Silvia!
Wie Ela schon sagte...Chiara & Apollo sind beides Kinder von der lieben Shari.
Schau mal...hier sind zwei "Familienfoto"... -
Hallo Silvia,
ich weiß nicht, ob du hier überhaupt noch mal rein schaust?!
(Könnte gut verstehen, wenn nicht)
Falls aber doch...ich wollte mal nachfragen, wie es Dir so geht?? -
Hallo Nicole!
Das ist lieb, daß Du nachfragst....
Um ehrlich zu sein: es könnte besser sein.... Ich denke viel an Hera und die letzten Tagen waren wieder sehr schlimm - mit vielen Tränen und unendlich vielen Gedanken an sie.... Das wird wohl auch noch lange so bleiben...
Wenn Du mal schauen magst:
http://www.abschied-im-rosenga…p?gbid=1,5,6,7,8,9&page=5
http://www.abschied-im-rosenga…p?gbid=1,5,6,7,8,9&page=3Zu alledem kam jetzt noch dazu, daß unsere andere Hündin Athina positiv auf Anaplasmose getestet wurde. Das war ein richtiger Schock... Die Therapie hat bereits begonnen und wir hoffen sehr, daß Athina alles gut verträgt.
Abgesehen davon:
die Behandlung/Therapie in der Klinik hat sich zu einem regelrechten Spießrutenlauf entwickelt..... :explodieren:Ich hoffe, daß es Dir und Deinen 4-Beinern gut geht?!?!?!
-
Hallo Silvia,
als ich Deinen Trauereintrag beim Rosengarten gelesen habe, kamen mir die Tränen...
Das hast du sehr schön geschrieben!!!
Über dieses Instutunt habe ich im Dezember auch meine Lizzy einäschern lassen!!
Ich kann so gut verstehen, dass es Dir nicht gut geht.....ist auch alles noch viel zu "frisch"
Das nun auch noch Eure Athina positiv getestet wurde, das tut mir sehr leid.
Was heisst, dass sich die Behandlung sich zum Speißrutenlauf enwickelt...was ist denn los, was macht Dich so sauer???
Magst du drüber reden??
Kannst mir auch gerne ein E-mail schicken, wenn du magst?!Viele liebe Grüße...
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!