DRINGEND! Ehrlichiose, Borreliose, Hkt 12%, Gelbsucht

• Hallo Silvia,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Trauer, und das deine Athina ganz schnell wieder gesund wird!
    Habe den Tread gelesen, weil ich im Forum gerade auf der Suche nach Untersuchungsergebnissen bin, da mein Großer gerade auch ein bisschen schlapp ist und ich morgen einen Gesundheitscheck machen lasse, da wollte ich mal nachschauen was so alles die Ursache sein könnte!
    Es ist wirklich ganz schlimm, was du mit deiner Hera durchmachen musstest, einen so jungen Hund zu verlieren ist sehr schmerzhaft, da hab ich jetzt schon Panik, was bei uns rauskommt!

Ich drücke ganz fest die Daumen, das Athina schnell wieder gesund wird :gut:
    und Hera wünsche ich Alles Gute im Regenbogenland! :ua_wave:
    LG Petra

• Petra:
    Das ist ganz lieb von Dir.... Danke!!!!

Lass mich wissen, was beim TA rausgekommen ist... Hoffe, daß er NICHTS findet.... Ich drücke alle Daumen und meine 4-Beiner die Pfoten!!!!!

• Danke Silvia!
    Hoffe auch, das alles in Ordnung ist, unseren ersten Hund haben wir auch mit 5 Jahren verloren, ich hoffe es wiederholt sich nicht, mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an morgen denke!
    Nachdem, was ich jetzt alles im Forum gelesen habe, ist mir schon mulmig, hätte ich wohl doch lieber nicht alles lesen sollen.

LG Petra

• Hallo Petra,

mach Dich nicht verrückt - auch wenn es schwer fällt.... Viele Foreneinträge machen sicher zurecht logischerweise Angst, aber zum Glück ist es ja auch nicht immer gleich das Schlimmste... und bei euch bestimmt auch nicht...!!!!! Da glaub ich ganz fest dran!!!

Halt mich auf dem Laufenden...!

Wieso ist Dein erster Hund schon so jung gestorben (wenn ich fragen darf)?

• Danke Silvia!
    Ja, wahrscheinlich hab ich zuviel gelesen und mich deshalb total verrückt gemacht! Ich glaube jetzt einfach daran, daß alles in Ordnung ist, sonst dreh ich noch durch! Vielleicht macht Ihm auch nur das wechselhafte Wetter zu schaffen, gestern total heiß und heute regnet es schon den ganzen Tag. Da fühl ich mich auch immer mies und lustlos.
    Trotzdem machen wir jetzt einen Regenspaziergang!

Unser erster Hund hatte zweimal eine Vergiftung, hat wohl irgendwo was gefressen, wo wir nicht bemerkt haben. Ein halbes Jahr nach der 2. Vergiftung, war mein Mann mit ihm spazieren und als sie wieder Zuhause waren, lag er 10Min später tot in seinem Korb. Wahrscheinlich waren seine Organe zu sehr geschädigt.
    Deshalb bin ich jetzt auch besonders vorsichtig und lass meine Zwei nicht aus den Augen wenn wir unterwegs sind. Hab auch ganz viel geübt, das sie nur auf Komando fessen, nichts aufnehmen und nichts von anderen annehmen!
    LG Petra

• Hallo Petra!
    Das tut mir unendlich leid.....!!! Eben noch draußen und dann das!!! Oh mann.

Ich kann sehr gut verstehen, daß Du "übervorsichtig" bist. Das ist auch richtig so.... Man liest es immer wieder. Es gibt genug Kranke die Giftköder auslegen und Spaß daran haben, Tieren Leid und Qualen anzutun....

Ich denk morgen an euch!!!!!! TOI, TOI, TOI!!!!! Aber es wird alles gut sein!

• Zitat

Hallo Petra!
    Das tut mir unendlich leid.....!!! Eben noch draußen und dann das!!! Oh mann.

Ich kann sehr gut verstehen, daß Du "übervorsichtig" bist. Das ist auch richtig so.... Man liest es immer wieder. Es gibt genug Kranke die Giftköder auslegen und Spaß daran haben, Tieren Leid und Qualen anzutun....

Ich denk morgen an euch!!!!!! TOI, TOI, TOI!!!!! Aber es wird alles gut sein!

Danke!!

Ja leider gibt es so Kranke, letztes Jahr wurden ein paar Ortschaften von uns entfernt, Köder mit Rasierklingen ausgelegt, da könnt ich mich vergessen! :headbash:

Hab mir die Bilder von Hera angeschaut, sie war wirklich ein traumhafter Hund! :herzen1:

• Liebe Silvia!

Ich habe deinen Thread eben erst gelesen. Möchte auch nicht alles wieder wachrütteln. ABER ich möchte dir sagen, wie Leid es mir für Hera tut :( : . Es ist so tragisch und unvorstellbar...
    Fühl dich bitte mal ganz doll umarmt :streichel:

Und Hera wünsche ich im Hundehimmel alles Gute :kerze: . Sie wird sicher von oben auf dich aufpassen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!