38108 Hondelage

• soo aussuchen kann man sich die wohnung und orte net mit Hund 5 km muss ich laufen laut navi und das geht:)

Westliches Ringgebiet ist kaum was mit Hund zu haben wenn ganz teuer

gruß

• Neu

Hi

Schau mal hier: 38108 Hondelage* Dort wird jeder fündig!

• Hm, also ich ziehe jetzt vom östlichen ins Westliche und zahle für eine 2 Zimmer Whg m. Balkon (55m²) 405€ warm.
      Dachte Ölper wäre teurer. :???:

• Kommt drauf an ich fand die Wohnung in ölper schön und auch so recht ruhig

ich fahre auch weiter damit die freilauf haben macht mir nichts

gruß steffi

• Muss es denn Stadtnah sein ?? Wie währe es denn mit etwas Ländlichen mit sehr guter Anbindung nach Braunschweig ??
      Bei uns in Wenden gibts viel Auslaufmöglichkeiten allerdings zzt.ist Leinenzwang .Wir waren gestern am Ölpersee und da ist auch Leinenzwang ob allerdings das ganze Gebiet unter Leinenzwang steht wissen wir nicht.

• hi ich will so wenig wie möglich Auto fahre und ich muss Täglich nach BS also schon BS nah !

Wenden gibt es momentan keine 2 Zimmer Wohnung habe ich schon nachgesehen in Zeitung und co.

Mal sehen wie die MOntag sind

gruß

• Mal wieder zurück zum Thema ;)

Heute ist in der Braunschweiger Zeitung ein großer Artikel mit Foto vom Frauchen und Lenni drin.

Ich kann den Hund :( :

Habe ihren Vater 2x und sie 1x mit Lenni getroffen.

Oh man, solche Menschen müssten richtig hoch bestraft werden, dann lassen sie das vielleicht endlich mal sein :zensur:

Gruß
      Bianca

• Was solche Menschen verdienen sage ich lieber nicht :hangman: allerdings ist es schon ziemlich berechnend wenn man doch weiß das ein Hund solch einen Happen nicht liegen lässt.Es wird Zeit das es für solche Taten endlich angemessene Strafen gibt.Wenn ich dann schon immer höre es handelt sich dabei nur um Sachbeschädigung könnte ich :kotz: .Wir hoffen das Herrchen und Frauchen bald über den Verlust hinweg sind und sich wieder eine Fellnase anschaffen einige von uns wissen ja wie schwer es ist adieu sagen zu müssen.Unsere Fellnasen sind halt im Laufe der vielen Jahre Bestandteile der Familie geworden .Und für manchen sogar Familien und Freundes Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!