-
-
Hallo,
Ich habe einen kleinen Yorkshire/Chihuahua-mix er is fast 2 Jahre alt und super lieb und verschmust. Er kann alle Grundkomandos wie sitz, Platz, bleib/komm usw. nur bei fremden Hunden tickt er aus. mit unserem anderen Hund (Golden-retriever) versteht er sich blendend. Mich würde mal interresieren wie eure Yorkshire/Chihuahua-mixen so vom Charakter sind. Ich würde mich auch über Bilder freuen.
Lg Ninaa mit Brandy und Little Joe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab zwar kein mix, würde trotzdem gerne dein Hund sehen wollen. vielleicht magst du ein foto reintun. -
gerne wenn ich nur wüsste wie?
-
Gibt es hier keine Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer?
Lg
-
Zitat
Gibt es hier keine Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer?
Lg
Doch hier!!!
Meine kleine Lilli ist 18 Wochen alt und auch eine ganz Liebe.
Kommt deiner mehr nach Chi oder eher Yorkie?
-
-
Meiner kommt eher nach Yorki, zumindest vom Fell her. Wenn er alerdings geduscht wird sieht man sehr deutlich den Chi. Da muss ich echt mal Fotos machen =). Und deiner?
-
Doch hier gibt es auch noch einen. Allerdings hat da auch noch ein Malteser irgendwann noch mitgemischt
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Charakter total Yorki, Terrier durch und durch. Ein kleiner ganz groß hi hi
-
Zitat
Meiner kommt eher nach Yorki, zumindest vom Fell her. Wenn er alerdings geduscht wird sieht man sehr deutlich den Chi. Da muss ich echt mal Fotos machen =). Und deiner?
Meiner kommt nach dem Chi, außer das Fell am Kopf und den Beinen.
Werde nachher mal Fotos hochladen! -
Wir haben 3 Yorki-Biewer-Chi Mixe
Das ist Luke 2 1/2 Jahre alt und geschoren
Early 2 Jahre alt
Und das ist Jule 1 1/2 Jahre alt und kurzhaarig geblieben -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!