-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hei,
Hab grad nur versucht obs funktioniert :)
Also, dass ist mein Little Joe er ist ein Yorkshire-Chihuahua-mix. Er wiegt 2 Kilo und 600 gramm.
Beim schlafen :)
[/URL]
Öhh, ich hoffe des is jetz was geworden mit den Bildern? Des zeigt bei mir grad nur so nen link!?
Naja Lg
-
Hehe ich glaub ich behalten ihn lieber selber :), aber Joe bedankt sich für das Kompliment :)
-
Zitat
Ja, schade nur, daß das Verpaaren von wei Hunden nicht gleich "Hundezucht" ist...
Ist ja nicht so, als ob beide Rassen nicht schon problembehaftet genug sind, da muss man noch süsse Welpen aus beiden produzieren.
JulieNein, ich meine tatsächlich die Hundezucht. Also auch die Vereine.
Aber dazu ist doch unser schöner Thread nicht daJa, Bambi, die "schnelle Sohle" kenne ich
Meine rennt dann immer im Kreis um mich rum, dass ich mich frage, ob ihr nicht mal schwindelig wird.Hey Nina, dein Little Joe ist aber auch ein Prachtkerlchen :liebhab:
-
-
Danke ChicoBella :)
Joe ist auch einer der könnte den ganzen Tag nur laufen
-
Hallo
Meine Maus hat eine Schulterhöhe von ca. 25 cm und wiegt 3,1 kg. Sie liebt es genau wie eure Zwerge zu rennen und wieeeee
Dagegen ist mein reinrassiger Chihuahua eine echte Schnecke
-
ja, der kleine von nina wäre auch was für hier.
wäre bestimmt ein toller kumpel für arco -
Ja, ich glaube, das kommt vom Yorkie-Anteil, die sind ja doch richtige Terrier.
Ich hab das bei Lillis Mutter (Chihuahua) gesehen, die wollte nur kuscheln und am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß verbringen.
Ja, und Lillis Vater, der Yorkie, war ein richtiger RabaukeLilli ist jetzt so das Mittelding, drinnen sehr kuschelbedürftig (wenn sie nicht gerade ihre fünf Minuten hat
) und draußen eben eine kleine Rennsemmel.
Gehen eure eigentlich ins Wasser?
Und habt ihr auch noch andere Hunde außer den Kleinen?
-
Also bis jetzt hatte ich leider nie die Chance gehabt mal mit ihr zum See zu gehen allerdings durfte sie schonmal ein bisschen in einem Babypool ein wenig planschen, anfangs war sie nicht so begeistert aber irgendwann ist sie dadrin auch ihre runden gegangen
Baden tut sie allerdings ganz gerne wenn es denn mal sein muss...Ich habe noch einen kleinen reinrassigen Chihuahua mir dazu geholt 5 Monate alt, und meine Ginie (chi-yorki) wird Anfang Nov. 1 Jahr alt
und ich muss sagen es hat von Anfang an super mit den beiden zusammen geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!