-
-
ins wasser gehen? arco? nie im leben! wenn er über eine grosse pfütze fliegen könnte, würde er das machen.
schwimmen in einem see, oder nur mal am rand so dass die füsse mal nass werden würden - NIE!!!
das ist bei arco etwas, dass ich ein kleines bisschen vermisse wenn ich dann andere hunde schwimmen seh. arco hat auch höhenangst. wir wohnen in der 2. etage - hab ich ihn auf dem arm und gehe auf den balkon, klettert er an meine schulter hoch, das er nicht nach unten gucken muss, das gleich wenn ich das fenster öffne. nur hinter verschlossenem fenster, sitzt er auf meinem schreibtisch und schaut interessiert nach draussen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
arco hat auch höhenangst. wir wohnen in der 2. etage - hab ich ihn auf dem arm und gehe auf den balkon, klettert er an meine schulter hoch, das er nicht nach unten gucken muss, das gleich wenn ich das fenster öffne. nur hinter verschlossenem fenster, sitzt er auf meinem schreibtisch und schaut interessiert nach draussen.
Oh das kenne ich allerdings nicht von ginie sie will immer ganz hoch hinaus
guckt besonders gerne aus dem fenster und sitzt auch gerne mal auf der fensterbank und guckt aus der 2-3 etage nach unten
dagegen ist mein kleiner ein richtiger angsthase^^ -
Haha, Bambi, das ist bei Lilli auch so. Bloß keine nassen Füße bekommen
Lisa, das freut mich, dass es gleich geklappt hat. Aber bei Chi und deinem Mix ist ja auch kaum ein Größenunterschied, da können sie ja auch sicher wunderbar miteinander spielen.
Ich hab noch eine größere Mischlingshündin (etwa 42 cm), da hatte ich auch erst Sorge, aber hat auch gut geklappt.
-
-
Zitat
Süüß
Ich hab mich erst gewundert, warum du zwei Namen gschrieben hast, bis ich die andere Nase dahinter gesehen hab.
-
-
Ja wir haben noch einen Golden-retriever. Die zwei verstehen sich prächtig! Schlafen sogar zusammen im Körbchen :)
Wasser? Als wir am Bodensee waren ist Joe ein bisschen ins Wasser gegangen, ob er schwimmen würde? Keine Ahnung bei den Wellen die da waren wäre er ja weggeschwemmt worden :) ! Muss ich mal ausprobieren! Nächsten Sommer
-
GRINS; genauso sitzt arco dann auch hinter verschlossenem fenster und schaut gemütlich was draussen abgeht. bloss nicht öffnen das fenster, dann ist er weg.
ja, mit den nassen füssen bekommen, das ist wirklich unangenehm. das ist schon lustig wie er um eine grosse pfütze herumläuft.
-
na, was machen eure Zwerge so?
-
-
sry hatte meinen letzten Beitrag ausversehen 2mal gepostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!