Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer??

• hallo angie,
    wollte mal fragen was dein kleiner macht ?? wenn ich mir das bildlich vorstelle, hilfe!!! das tut mir schon weh nur der anblick des fotos!!wie geht es ihm? und welcher hund hat da gebissen (rasse)???

ich wünsche dir und dem kleinen ein erholsames wochenende

gruss
    silvia und arco!!!

• Hallo Silvia,

danke das Du fragst

Tja, es geht ihm nicht wirklich gut. Er hat keinen Appetit und schläft natürlich viel. Raus nur schnell mal zum pinkeln vorhin und dann schnell wieder rein.

Es war ein Border Collie wohl etwas gestört. Kommt in den Auslauf und stürzt sich sofort auf meinen Kleinen :shocked: . Das war echt schrecklich. Ich hab gedacht gleich ist er tot. Er hat aber dabei noch echt Glück gehabt :gott: .

Morgen müssen die Wunden noch mal gespült werden. Ich hoffe das ihm das nicht so weh tut und es morgen alles schon etwas besser ist.

• Ach je, Angi, dann wünsch ich deinem Kleinen auch mal gute Besserung und dass er keinen seelischen Schaden davonträgt!

Sowas ist auch manchmal meine Angst, aberman kann sie ja leider nicht immer nur beschützen, sowas geht einfach zu schnell :( :

Alles Gute!

• Danke Ihr Lieben. Eben hat er gfuttert. Jetzt ist er wieder in sein Bett gegangen.

Ja, es ging sooo schnell!!! Ich geh ja nun fast täglich mit ihm in Hunde-Auslaufgebiete. Ist hier in Hamburg ja gar nicht anders möglich, wenn die Hunde mal ohne Leine laufen und spielen sollen. Sowas habe ich in der Form echt noch nicht gesehen.

Hab nun gehört, dass der andere Hund kaum raus kommt und auch keinerlei geistige Beschäftigung bekommt. Kein Wunder wenn der gestört ist :headbash: .

Ich ärgere mich nur, dass ich heut da überhaupt hin gegangen bin. Eigentlich wollte ich nämlich heut Mittag ganz wo anders hin und morgens nur ne kurze Runde drehen. Max zog dann in die Richtung und so nahm das Unheil seinen Lauf :???: .

Er ist ein recht harter kleiner Kerl und in der TA-Praxis hat er schon wieder an einem Labbi geschnuppert. Ich denke er wird es wegstecken aber Gedanken hab ich mir natürlich auch darüber gemacht ob die Psyche nun einen mitbekommen hat.

Wenn alles verheilt ist, werde ich ganz langsam in sinem bekannten Rudel anfangen. Da sind große und kleine Hunde, die er sehr mag.

• hallo angie,

ich sehe, es ist heute erst passiert!!! ist normal das er dann nach dem klammer und dem doc mit narkose wahrscheinlich noch viel schläft. morgen wird es schon besser wieder gehen.

die kleinen erholen sich schnell von so einem eingriff beim doc. er hat ja schon etwas gefuttert, das ist ein gutes zeichen!!

es kann natürlich jetzt sein, dass er in zunkunft etwas ängstlicher wird anderen hunden gegenüber. das ist bei arco auch so. er wurde auch einmal gepackt und fast gebissen, aber mein mann war in der nähe und arco hatte glück. wir hörten ihn junken von einer küche aus, balkontüre stand offen, (arco war im garten ) mit dem hund eines anderen hausbewohners. ich lief auf den balkon (im erdgeschoss) und rief nur meinen mann, der sprang über den balkon raus und hat eingegriffen.
    obwohl es bei weitem nicht so schlimm für arco ausging wie für deinen kleinen, hat arco heute vor diesem hund grosse angst. wenn er ihn sieht, geht er keinen schritt weiter und springt an meine beine hoch, damit ich ihn auf den arm nehme.

ich hoffe der besitzer von dem anderen hund, der deinen kleinen gebissen hat, bezahlt wenigstens die rechnung vom tierarzt. und er sollte zusehen, das er so etwas nicht noch einmal anrichten kann und ihn anleinen - das ist das wenigste was er machen sollte.

liebe grüsse
    silvia :shocked:

• Guten Morgen Silvia,

ja der andere Hundehalter zahlt schon. Das war dem auch echt unangenehm nur leider ist mit dieser Hündin schon 2 mal vorher etwas gewesen, aber das ist glimpflich abgelaufen.

Max geht es heut noch nicht so prächtig. Er mag sich nicht bewegen und es wurde ja heut noch mal gespült. Er ist so ein tapferes Kerlchen, beim spülen der Wunden hat er noch nicht einmal gezuckt obwohl die TÄ meint, dass es ihm höllisch weh tun muss. Bin stolz auf meinen Kleinen.

Dein Mann hat da ja klasse reagiert. Ich hatte da leider keine Chance, da es so schnell ging. :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!