-
-
hallo angie,
ich wollte noch mal sehen wie es so ist mit deinem kleinen. es wird wieder !!! hauptsache ist, dass er frisst!!! es dauert ein paar tage.
ich fahre jetzt weg übers wochenende und schaue montag abend noch mal nach hier.
dann wirst du sehen, geht es deinem kleinen schon viel besser. was sagt denn der doc ???ich wünsche dir ein schönes wochenende und deinem kleinen ganz schnelle genesung
lg
silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke das Du nachfragst. Es geht ihm heut etwas schlechter als gestern aber die TÄ meinte das wäre normal. Bis Sonntag sollte es ihm deutlich besser gehen.
Er mag überhaupt nicht laufen. Schläft nur und hat heut auch nicht so Appetit. Heut Mittag hat er aber gefressen.
Wünsche Dir ein schönes WE
-
der arme kleine Mann, ich hoffe auch dass es ihm bald wieder besser geht.
Mir und Little Joe ist das auch mal passiert. Das war im Winter, und wenn ich das jetzt so schreibe werde ich wieder richtig sauer. Wir laufen grad unsere Runde da sehe ich zwei rießen Hunde.(ich glaube Mischlinge). Ich hab Joe dann angeleint, weil er sonst ja ein kleiner Kläffer bei anderen Hunden ist. Dann laufen wir weiter und ich bete die Frau ihre Hunde anzuleinen. Was sagt sie? Die tun nix und lässt sie neben sich absetzen einer links der andere rechts. Tja gut ich laufe weiter und wundere mich, dass Joe kinen Ton von sich gibt. Plötzlich kommen diese Hunde auf uns zugerannt und stürzen sich auf Joe. Ich hatte so Angst um meinen Zwerg...
Ich wusste nicht was ich machen soll und wollte ihn an seinem Wintermantel packen, doch der Hund war schneller und dann zogen beide Hunde an ihm,einer links einer rechts
man ich hatte so schiss um ihn!!!! Ich wusste mir nicht anders zu helfen und hab einfach an der Leine gezogen mein Hund hing in dr Luft und ich hab ihn mir geschnappt und was machen diese dummen Viecher?? Ja genau sie stürzen ich auf mich und meinen HUnd...Tja als die Frau dann endlich mal da war,sagte sie bloß ist ja nichts passiert. Ich konnte darauf nichts mehr sagen und bin sofort heim. Zu Hause war dann keiner und Joe hat die ganze Zeit gejault,man ich dacht der hat innere Verletzngen, weil von aussen konnte man nichts erkennen.Gott sei dank hatte er nur einen Schock (man kann sagen der Wintermantel hat ihn vor shlimmen Verletzungen bewahrt)
Sorry, dass ich euch so zugetextet habe
Lg
-
hi angie!!
er hat heute etwas gefressen, dass ist das wichtigste erstmal. lass ihn liegen, wenn er es will. stell wassser in seiner nähe wo er liegt. nur gassi gehen, wenn er nicht laufen mag, dann trag ihn bis dahin wo er sein geschäft machen kann. :krank:
es wird wieder. ich hoffe der andere halter zieht jetzt maulkorb bei seinem hund an, damit sowas nie mehr passiert. :datz:
bis montag, dann schaue ich noch mal
gruss
silvia und arco :ballon2: -
Hallo Ninaa,
das ist ja auch ein schlimmes Erlebnis gewesen. Das Schreien der Kleinen in Todesangst ist doch fürchterlich oder?! Wie lange hat denn der Schock angehalten? Ich habe nämlich das Gefühl Max hat den Schock noch nicht überwunden.
Hi Silvia
Er ist draussen wie in Panik aber die Rute ist gerade also nicht eingeklemmt. Keine Ahnung liegt wohl noch an dem Schock.Das er frisst finde ich auch sehr gut. Heut abend hat er auch alles aufgefressen.
Ich glaube er hat auch noch ein paar blaue Flecken so wie er sich benimmt. Na morgen wird es sicher schon besser sein.
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
mal ein kurzes Update, für die die es interessiert. Max geht es heut morgen schon wesentlich besser. Er war draussen nicht mehr so panisch und hat sogar die neusten E-Mails abgerufen. Andere Hunde sind immer noch interessant auch Grosse.
Gefressen hat er auch gut, sogar selbstständig an seinen Futternapf gegangen. Nun schläft er wieder und das ist auch gut so.
Für alle einen schönen Samstag!!!
-
Das ist jetzt wahrscheinlich i-wie gemein aber... schaut mal:
http://www.tiervermittlung.de/…mjeaFprZD3Y2g10I4uB&nh=11:liebhab:
Musste an diesen Fred denken als ich die kleine sah!
-
Gott ist die süüüß, könnte sofort schwach werden, aber ich hab mir geschworen 1 Hund reicht. Hoffentlich findet sie ein schönes zu Hause
-
Der Schock hat so 2-3 Tage angedauert, aber dann war er wieder so ziemlich normal.
Lg
-
Danke, seit Sa morgen ist er nicht mehr so panisch. Er wirkt schon wieder fast normal wenn er könnte wie er wollte. Schmerzen hat er noch. Weniger an den Wunden, wohl eher sind es Prellungen die ihm zu schaffen machen. Morgen müssen wir ja wieder zum Do mal sehen was sie so sagt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!