Stabile Scheiben gesucht

• Ich bin enttäuscht!

Habe mir die Xtra 235 bestellt und bekommen.

Einmal gespielt und 2 Scheiben sind gelöchert :zensur:

Hatte mich beim aufmachen des Pakets schon gewundert, dass sie anders aussehen wie meine "alten"... nunja waren sie wohl auch trotz selben Namen :zensur: :zensur:

• Naja es bleibt halt eine nur etwas bissfestere Scheibe...wenn auch diese gelöchert werden muss man wohl oder übel zu Superhero, Eurablend oder Jawz greifen...

• Und von diesen Dreien wäre die Superhero am Besten?!

Ich möchte auf jeden Fall die nehmen, die so ein bisschen von selbst fliegt :D

• Ich spiele mit Eurablends...

http://www.youtube.com/watch?v=NAHVxyUEhnY

Und nein, zaubern kann ich nicht, die Frisbees fliegen nicht von alleine...nen bisschen Übung ist schon gefragt.

Aber ich kann es nur immer wiederholen...teste die verschiedenen Frisbees und finde DEINE...schau auf den Turnieren und du wirst fast alle Arten von Frisbees finden. Da werden Fastbacks gespiel, Hyperflite Competitions, Superhero, Hero 235, Eurablend, Jawz...und die entscheiden nicht über Platzierungen ;)

• Huhu,

also erstmal das Video ist ja genial :2thumbs: .

Ich such auch grad neue Scheiben, hab grad nur noch eine die noch halbwegs heile ist :( . Kann auch garnicht mehr erkennen welche Marke es war. Die ist mir eh zu Leicht und driftet durch Wind viel zu Leicht ab.

Stabil muss die Scheibe aber nicht unbedingt sein, weil meine die immer nur locker zwischen den Zähnen hängen hat. Bloß gute Flugeigenschaften bei Wind, weil es hier am Fluss und am Damm doch recht Windig ist.
    Sollte auch nicht zu Teuer sein. Quasi gutes Preis Leistungsverhältniss haben. Spiel ja auch nur Just for Fun ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!