Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

• Hallo,

Maddox bekommt so gegen 11.00 Uhr TroFu von Hill's und abends gegen 18.30 Uhr Dosenfutter (Wild, Pute, Lamm, Fisch, Huhn, usw.) mit Pufferreis. Das Dosenfutter wird aber auch öfters durch Kochen ersetzt. Habe vom TA einen Plan bekommen wieviel Menge Fleisch/Fisch, Gemüse, Kalzium, Nudeln, etc. ich reintun soll. In einem guten Monat werden wir vom Welpenfutter auf Adult umsteigen. Zwischendurch bekommt Maddox Pansen und solche Leckereien.

Guten Appetit...!

LG YoLY

• Huhu zusammen,

Ich füttere meinen Hunden unterschiedliches Trofu

Meine Hündin bekommt morgens und abends Mera Dog reference
    und mein DSH Welpe bekommt 3 mal am Tag Happy Dog Junior...

lg :freude:

• Meine Hündin bekommt hauptsächlich TroFu und zwischendurch mal ne Dose. Das TroFu fülle ich allerdings immer mit Wasser auf und obendrauf kommt noch die Vitaminpaste, die sie am leckersten am ganzen Essen findet :gut: !

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, bekommt sie immer ein Schweineohr, Pansen oder sonstiges zum knabbern.

LG :freude:

• Amy bekommt hauptsächlich Trofru und ab und an mal Trofru mit Dosenfutter gemischt. In das Trofru schneide ich meistens noch etwas Gemüse rein oder sie kriegt ein bißchen Joghurt dazu.

• Hallo,
    also hier gibts morgens 1/2 Dose Veritas gemischt mit Reis, Kartoffel, Gemüse, Obst, etc. und abends 1/2 Becher Hill's Lamm & Reis mit einem Schuss Leinöl. Einmal pro Woche 1 rohes Eigelb und kurweise morgens nach der ersten Gassirunde Luposan oder Canosan in Jogurt eingerührt.

Gruss
    Tanja & Bundy :winken:

• Oskar bekommt beides. Morgens Trofu Abends Dosenfutter.
    Momentan ist aber etwas anders, da wir am Anfang unseres Erziehungstrainings sind, da gibts das Futter aus der Hand beim raus gehen. :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!