Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

• Hallo,

unser Duma bekommt hauptsächlich Trockenfutter,
    natürlich kann es ab und zu auch auf sein Nassfutternicht verzichten.
    Ohne das ist er beleidigt.
    Er bekommt so ca. alle 2 Tage sein Nassfutter und sonst Trockenfutter.

Lieben Gruß
    Lena!

• Oscar bekommt nur Trockenfutter im Moment....zu Zeit frisst er noch Happy Dog Junior.... bald steigen wir auf Erwachsenen-Fútter über
    außerdem wollen wir jetzt das er ein paar mal in der Woche Fleisch oder banane oder Apfel bekommt

lg caro

• @ Caro:
    Hallo, wir füttern unseren 11 Wochen Berner Sennen Wonneproppen Lucky auch mit Happy Dog. Ich hab ihm letztens auch mal Apfel gegeben: Erfolg - Durchfall.
    Muß bei Oscar ja nicht sein, nur würde ich Apfel und Wechsel auf Erwachsenenfutter zeitlich versetzt machen.
    Liebe Grüße
    Daggi

• @ Caro:
    Hallo, wir füttern unseren 11 Wochen Berner Sennen Wonneproppen Lucky auch mit Happy Dog. Ich hab ihm letztens auch mal Apfel gegeben: Erfolg - Durchfall.
    Muß bei Oscar ja nicht sein, nur würde ich Apfel und Wechsel auf Erwachsenenfutter zeitlich versetzt machen.
    Liebe Grüße
    Daggi

• @ Caro:
    Liebe Grüße
    Daggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!