Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
Hallo,
unser Duma bekommt hauptsächlich Trockenfutter,
natürlich kann es ab und zu auch auf sein Nassfutternicht verzichten.
Ohne das ist er beleidigt.
Er bekommt so ca. alle 2 Tage sein Nassfutter und sonst Trockenfutter.Lieben Gruß
Lena! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oscar bekommt nur Trockenfutter im Moment....zu Zeit frisst er noch Happy Dog Junior.... bald steigen wir auf Erwachsenen-Fútter über
außerdem wollen wir jetzt das er ein paar mal in der Woche Fleisch oder banane oder Apfel bekommtlg caro
-
@ Caro:
Hallo, wir füttern unseren 11 Wochen Berner Sennen Wonneproppen Lucky auch mit Happy Dog. Ich hab ihm letztens auch mal Apfel gegeben: Erfolg - Durchfall.
Muß bei Oscar ja nicht sein, nur würde ich Apfel und Wechsel auf Erwachsenenfutter zeitlich versetzt machen.
Liebe Grüße
Daggi -
@ Caro:
Hallo, wir füttern unseren 11 Wochen Berner Sennen Wonneproppen Lucky auch mit Happy Dog. Ich hab ihm letztens auch mal Apfel gegeben: Erfolg - Durchfall.
Muß bei Oscar ja nicht sein, nur würde ich Apfel und Wechsel auf Erwachsenenfutter zeitlich versetzt machen.
Liebe Grüße
Daggi -
@ Caro:
Liebe Grüße
Daggi -
-
Sorry :flehan: :flehan: :flehan:
Irgendwas hing eben
:flehan: :flehan:
Daggi -
mein hund bekommt manchmal trockenfutter, manchal gekochtes und manchmal nassfutter aus der dose
-
Also unsere beiden bekommen 1mal täglich Trockenfutter(Marengo) und jeden 2.Tag Nassfutter gemischt.
Zwischendurch auch mal Leckerchen, -
Ich füttere nur mit Trockenfutter.
Damit das abwechslungsreicher wird, kommt mal Hüttenkäse rein oder ein wenig Reis..gekochte Karotten und und und -
Wir geben unserem Welpen Trockenfutter, allerdings überwiegend vorher in Wasser eingeweicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!