Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
:wink:
Hallo,
mein Terrier bekommt 2x täglich (morgens und nachmittags) Trockenfutter (Markusmühle) und Nassfutter von Rinti. Außerdem liebt er Nudeln-die kommen da öfters noch hinzu.
Unterwegs gibt es als Belohnung "Salami" von Vitakraft und sonst noch Pansenwürstchen von Bioli oder Trockenpansen........
Und er is nich zu dick !!! :wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir füttern 2x täglich TroFu (Belcando Finest Croc).
Ausserdem gibts jeden Tag was zum kauen (Pansen, Ochsenziemer, Sehnen usw.).
Und 1-2mal in der Woche gibts was frisches extra (vor allem Fleisch und Knochen, ab und an auch mal ein Ei).
An solchen Tagen gehts mit dem Tempo in Richtung Futter >>> :runningdog: -
Ich hab mir sagen lasse, so jungen Hunden soll man noch keine Schweinsohren etc. geben zum kauen. Wir hätten schon Knochen aus ich glaube getrockneter Kuhhaut zu hause, aber ich geb sie ihm noch nicht.
-
so allgemein gesagt, von allem ein bisschen.
Ich gebe ab und an NaFu oder TroFu. Hauptsächlich aber Nudeln, Reis, Fleisch und solche gesunden sachen :wink:Grüße
cookie
-
so allgemein gesagt, von allem ein bisschen.
Ich gebe ab und an NaFu oder TroFu. Hauptsächlich aber Nudeln, Reis, Fleisch und solche gesunden sachen :wink:Grüße
cookie
-
-
Ich habe gemischt angeklickt. Die Hunde bekommen meist morgens Trofu. Abend rohes Fleisch (viele verschiedene Sorten). Auch verwerte ich geeignete Reste von unserem Essen. Auch mal rohes Obst und Gemüse wenn sie es mögen. Birnen lieben sie sehr, aber auch Apfel, Möhre usw.
Unseren Hunden bekommt es gut und ich meine die mögen auch die Abwechslung. Fressen immer mit großem Appetit und die Schüssel glänzt hinterher :freude: . -
Meine bekommt nur Trockenfutter,
zwischendurch mal Gemüse und Nudeln.Ein bißchen Abwechslung hat doch jeder gern.
-
Bis auf wenige Ausnahmen TroFu. Unsere Kleine bekam zunächst das Welpenfutter, was sie vorher auch beim Züchter bekam: Pedigree Junior. Habe aber umgestellt, da ich von der Zusammenstellung nicht begeistert bin. Habe dann auf 'select gold' umgestellt. Das frißt sie aber nicht so gerne. Bleibt oft länger im Napf, bis er leer gemacht wird.
Und sie kratzt sich ständig und hat Schuppen.Jetzt liebäugeln wir mit Nutri choice oder Mera dog, Bosch und HD. Ist gar nicht so einfach das richtige Futter zu finden. Haben eine Probe von Affinity 'Advance chicken & rice' bekommen. Da steht sie total drauf, aber hat zu viel Proteine...Vergleiche schon seit mehreren Tagen. Zwischendurch wird das TroFu mit Reis, Kartoffeln oder auch mal Yoghurt gemischt.
Gefüttert wird 3 mal am Tag. 8.30h, 12.30h, 18h. Jeweils 80g.
Mische manchmal Rinti mit unters TroFu.
Jetzt wird weiter geforscht und hoffen, auf die richtige Wahl. -
Hallo zusammen!
Also mein Sammy bekommt 3 mal täglich Trockenfutter (Belcando). Er ist jetzt 18 Wochen alt. Er ist ein Golden. Hat jemand Erfahrung mit Belcando?
-
Zitat
Hallo zusammen!
Also mein Sammy bekommt 3 mal täglich Trockenfutter (Belcando). Er ist jetzt 18 Wochen alt. Er ist ein Golden. Hat jemand Erfahrung mit Belcando?
Also wir haben Belcando (Finest Croc) auch von Anfang an gefüttert. Sind auch vollkommen zufrieden (schönes Fell, endlich keine Verdauungsprobleme/keinen Durchfall mehr usw.).
Aber ich denk, dass ist auch von Hund zu Hund anders.
Der einzige Nachteil ist für mich bisher, dass man das Futter nicht überall bekommt.Gib mal bei der Suche "Belcando" ein. Da gibts schon einige Themen, wo du vielleicht nen besseren Überblick bekommst wie hier. :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!