Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

• hallo meine Xena kriegt 2 mal täglich sie bekommt Pedigreenassfutter und eine mischung vom trocken futter von welpen zu mal beneful für und das andere is ein englisches für welpen name ist mir entfallen.
    Sie bekommt 1 mal im monat ein ei mit ins futter. Und ein mal im monat reis mit putenschnizel. zwischen dur bekommt sie auch nuddl und klaut unserem meerschweinchen die karotte, sie wird 6 monate morgen.

Meine frage ist jetzt sie trinkt hin und wieder die milch von den katzen wen ich net schneller bin. Ist das schädlich für sie? Weil durchfall bekommt sie mal nicht!

• Taira bekommt einmal am Tag Trockenfutter Nutro Choice, zwischendurch noch Karotten, Leckerli, ab und zu mal ein Ei, Schweineohren.

Liebe Grüßle

• Meine Hundis bekommen nur Trockenfutter (Bozita Mini) und ab und zu mal Reis, Nudeln oder ähnliches. Das Futter haben sie Tag und Nacht zur Verfügung. Klappt bei uns sehr gut, da beide auch nur so viel fressen wie sie wirklich Hunger haben.

LG Meike

• Tyson bekommt Trocken- und Nassfutter gemischt. (Trockenfutter Bozita Junior und Nassfutter Domino von Edeka)
    Ab und an Nudeln bzw. Reis.
    Wir mischen eigentlich immer noch paar Haferflocken mit unter, geriebenen Apfel oder Möhre und das scheint sehr lecker zu sein :gut:

• Also unser Hund bekommt gemischt!
    Meistens 1. Tag trocken, 2. Tag frisch usw...
    Sie bekommt das Futter Nachmittag - früher abend einmal am tag!
    Wegen tierärztlicher Empfehlung hat sie auch 2 mal die Woche Fasttag, da sie ein kleines pummelchen ist (jetzt nicht mehr so) ! bei besserung hat sie dann nur mehr einmal die woche fasttag!
    wir füttern eigentlich die unterschiedlichsten marken... ich glaub meistens pedigree oder so was...

lg :)

• was ist denn Barfen?mal so nebenbei gefragt (bin hunde neuling).

wir füttern "Matzinger Flocken-Vollkost mit Gemüse und das mit viel Fleisch" abwechselnd mal mit ner Dose Hundefutter vom aldi bei,mal auch ohne.

Da Joey ein trockenfutter mitbekam als er hier ankam und dort kein Name versehen war und wir dieses Futter nicht finden konten,
    haben wir ihn gerade an "Alnutra" gewöhnt.
    Ich las bei stiftung warentest das es sehr gut sei und
    darauf hin probierten wir es mal aus,bislang nimmt er
    es am Tage und abends bekommt er dann Nassfutter.

Zum Frühstück mag er Leberwurstbrot mitessen :lol:

• Wir geben TroFu und ab und zu gibt es roh...fuer uns momentan die beste Loesung, wobei ich mir das Barfen noch nicht ganz abgeschminkt habe...arbeiten noch feste dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!