Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?
-
-
meine frisst ihr trockenfutter nur wenn dose mit drin ist, ist aber nur für den geschmack!
bolle hat immer alles trocken gegessen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also meine 3 bekommen alles,... Trockenfutter, Nassfutter, Rohes fleisch, gekochtes (nudel, reis...).
Sie bekommen zwar nicht alles an dem gleichen tag aber ich versuche immer das sie nie das gleiche 2 mal hinter einander bekommen. -
ich habe nur Trockenfutter angekreuzt, da es fast immer zutrifft.
manschmal gibt es frischen grünen Pansen oder Reis mit Rinti.Ich füttere Bozita robur Lamm u Reis. Z.Z. wird von drei auf zwei mal tgl. umgestell. Meine kleine wird ende Dezember acht Monate alt.
Ein drittel der Tagesration wird beim "Arbeiten" als Belohnung verteilt.javascript:emoticon(':freude:')
jenny
p.s. ich habe ganz vergessen zu schreiben, daß es zwischendurch öfter mal Afpelstückchen, Möhre, Gurke, alles roh, gibt.
-
Pebbles bekommt nur Trockenfutter, von Nassfutter bekommt sie Blähungen. Und wenn wir Nassfutter geben würden, könnte es sein das die Katzen auch drangehen. Auch die bekommen Trockenfutter.
Lg Petra
-
balu bekommt nur trockenfutter und hatte noch nie probleme damit. im moment füttern wir royal canin maxi adult
-
-
Meine nase bekam bis jetzt nur TroFu aber wollt auch mal was anderes ausprobieren.
-
Hallo,
unser Pierot bekam bis Weihnachten nur Nassfutter ( oder selbstgekochtes) aufgrund seiner Allergie. Seit Weihnachten haben wir auch ein Trockenfutter gefunden, welches er verträgt. Fellow Bannae oder das Fenrier. Beides ohne Reis und Getreide von Bestes Futter.de
An Nassfutter bekommt er Herrmanns Vollfleischdosen, die ich selbst mit Kartoffeln und Gemüse anreicher.LG Pierot
-
Meine Süße bekommt nur TROFU. Leider leidet sie unter einer Krankheit wo ich drauf achten muss, dass sie nur Futter bekommt mit einen Roh Rohproteinwert unter 20%. Da die meisten Futtersorten unter 20% Diätfutter sind, hat mein TA geraten immer was stehen zu haben, damit sie nicht abnimmt. Sie darf also so viel fressen wie sie will. Nun, sie isst es mit langen Zähnen, aber was soll ich machen, wenn ich eine gesunde Hund haben möchte. Sie geht mir vor alles. :blume:
-
meine Siska bekommt auch von anfang an nur Trockenfutter, sie hat auch keine Probleme damit und ich wechsel auch immer mal die Sorten.
Habe mal von einer Freundin den Tip bekommen das Futter mit etwas Wasser zu begießen aber dann viel sie es nicht, es muß also trocken sein.Gruß
Sonja -
meine bekam im th trofu für welpen mit rinti gemischt
wenn der sack alle ist, soll sie laut ta dann erwachsenenfutter haben (sie hat ja jetzt schon 15 kilo)
werden dann trofu plus gemüse und hüttenkäse geben solange sie wächst
wenn sie ausgewachsen ist, mal schauen.
barfen interessiert mich schon, aber erst für später ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!